gibts dazu was zu sagen ?Was ein bisschen seltsam ist, das extra betont wird, die FX sind tempobasiert, das Modul lässt sich aber nicht extern syncen.
Äh...ich als modulardoof muss mal fragen - wenn ich nur mono reingehe, kann ich dann trotzdem
Stereo rausgehn? Also, so dass auf beiden Seiten was kommt? :)
Oder kann ich auch mono reingehen, und den einen ausgang wieder in den zweiten Eingang leiten?
Oder explodiert dann unser Planet? :)
When connecting a MONO signal, you only need to use one of the two inputs. The EFFEXX will feed the same signal in to both inputs in case only one cable is inserted.
Sieht ganz so aus, das einzige, was du syncen kannst, ist die Geschwindigkeit des LFOs, der zwischen den Snapshots interploliert.
Sync ist nur über Tap möglich.
Natürlich geht das. Seite 22 der Manual:effektiv kein sync von extern möglich ?
The delay-time of the tempo delay and the modulation FX-LFOs can be synchronized to an external quarter clock.
Natürlich geht das. Seite 22 der Manual:
Und das geht auch.
Die Effekte sind ziemlich gut. Das einzige was mich stört ist, dass man beim Reverb das Pre-Delay anscheinend nicht einstellen kann.
Dieses Modul ist ein echter Multi-Effekt. Es können also zwei Signale zeitgleich und getrennt voneinander verarbeitet werden. Nur das Reverb wird geteilt, kann aber auch für eine Effektweg umgangen werden.
Die Bedienung finde ich aber nicht wirklich intuitiv. Vergesse ständig wie das jetzt war mit Snapshots lesen, schreiben, morphen, editieren. Es braucht wirklich Übung um das Modul zu beherrschen. Das lohnt sich meines Erachtens aber auch. Diejenigen welche Eurorack wegen der Direktheit in der Bedienung geholt haben werden mit diesem Modul wahrscheinlich nicht glücklich. Ich habe das Eurorack aus Platzgründen angeschafft und da ist dieses Modul genau richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.