Bernie

|||||||||||||||
Hier ist ein erster Track aus dem neuen Albums "Farben"

Blau



Bernd-Michael Land Song: Blau
Album: Farben -2018
Bestell-Nr.: BT052FCD
Label: Brücken*Ton, Fulda LC20721

Das Album wurde im SynxsS-Studio in Rodgau aufgenommen und gemastert.

Copyright: Bernd-Michael Land
www.bernd-michael-land.com

Order via PN hier im Forum oder E-Mail: bmland1111 "at" aol.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte erst es geht um überhöhten Alkoholkonsum, „BML - Blau“ im Sinne von „Bernie besoffen“ ;-)

Schöner Track mit abwechslungsreichen Segmenten.
Ich trinke doch kaum noch Alkohol. ;-) Besoffen, hmmm, das muss schon mindestens 25 Jahre her sein.
Freut mich wenn er dir gefällt.
Demnächst kommen noch weitere Tracks dazu.
 
Sehr schön und dann sogar noch mein Lieblings Track :) :huepfling:
Bild und Ton passen toll zusammen und zaubern eine beruhingende Stimmung - wenn ich nicht echt was arbeiten müsste würde hier ne Dauerschleife laufen :lol:
 
Ich muß mir auch immer Leute einladen, daß ich die eine oder zwei Bierkisten pro Jahr schaffe.
Ich habe jetzt gerade ganz tapfer einen Kasten von meinem Lieblingsweizenbier in knapp vier Monaten geschafft. Rekordzeit!

Aber auch nur, weil ich das Zeug hier nicht kriege und den Kasten auch nicht loswerde. Und nächstes Wochenende Nachschub hole.
Also mußten letzte Woche noch die letzten Flaschen dran glauben. Den habe ich mir aber auch eingeteilt. Aus o.g. Gründen.
 
Ich hab hier einige Flaschen Bourbon im Keller und bat meine Frau, das sie mir mal ein paar Dosen Cola für nem leckeren Mix mitbringt. Die Coke haben wir entsorgt, nach dem sie ein Jahr überm Verfallsdatum war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier einige Flaschen Bourbon im Keller und bat meine Frau, das sie mir mal ein paar Dosen Cola für nem leckeren Mix mitbringt. Die Coke haben wir entsorgt, nach dem sie ein Jahr überm Verfallsdatum war.
Da haste was verwechselt: normalerweise entsorgt man den Bourbon über den
heimischen Gully (und statt Cola gibt es einen Islay oder Scotch)
:party:
 
ach, ein paar Buddeln guten Scotch habe ich auch, mag den aber nicht.
Meine Besucher bringen gerne mal etwas hochprozentiges mit, aber niemand meiner Gäste trinkt hier was alkoholisches, weil die ja alle noch mit dem Auto fahren müssen. Meine wilden Partyzeiten sind etwas vorbei und so sammelt sich das an.
 
Kurioserweise war ich vom Whisk(e)y noch nie besoffen. Da gehen nur
Genießerpfützchen in den Rachen.
Bei Bockbier habe ich eine automatische „nur-eine-Flasche“-Grenze.

Wie ich dieses Jahr feststellte, gibt es inzwischen sogar ein, zwei genießbare
alkoholfreie Biere!
 
Da haste was verwechselt: normalerweise entsorgt man den Bourbon über den
heimischen Gully (und statt Cola gibt es einen Islay oder Scotch)
:party:
So siehts aus!
Wobei es auch guten Bourbon gibt. Den Woodford Reserve zum Beispiel. Ist meines Wissens auch der einzige Ami, der klassisch in Brennblasen hergestellt wird.
Wie ich dieses Jahr feststellte, gibt es inzwischen sogar ein, zwei genießbare
alkoholfreie Biere!
Bitburger 0.0 und diverse bleifreie Weißbiere. Erdinger z.B.

Mehr als Genießerpfützchen sind bei Scotch auch Zeit- und Geldverschwendung. Wer sich wegplomben will, soll das mit billigem Weinbrand machen. :party:
 
Heut war er im Radio X der Bernie :) Ich war gerade auf der Autobahn und schaltete Radio X ein.
Da plauderten zwei Leute über Farben. Plötzlich erkannte ich Bernies Stimme und dachte "cool, schon wieder" :)
Genau wie vor einem Jahr. Ich wußte nix vorher und höre auf einmal den Bernie im Radio.
Das ist ne saucoole Sache übrigens sein Album bei Radio x zu promoten. Bringt bestimmt einen schönen Schwung an neuen Käufern.
 
Hmm, war ich denn der Einzige der das heute mitbekommen hat ?
also ich hab das auch mitbekommen.
Was für ein Zufall, ich bin ja auch nicht so oft bei Radio-X.
Letztes mal war ich dort im Juni 2017 on Air, als Transmitter 594kHz erschienen ist.
Aber Radio Darmstadt steht auch wieder im November an, da bin ich dann gleich 2 Stunden am Stück auf Sendung, zusammen mit Manu (3M)
 
Heut war er im Radio X der Bernie :) Ich war gerade auf der Autobahn und schaltete Radio X ein.
Da plauderten zwei Leute über Farben. Plötzlich erkannte ich Bernies Stimme und dachte "cool, schon wieder" :)
Genau wie vor einem Jahr. Ich wußte nix vorher und höre auf einmal den Bernie im Radio.
Und, hats dir gefallen? War wieder mal viel Gebabbel. ;-)

Das ist ne saucoole Sache übrigens sein Album bei Radio x zu promoten. Bringt bestimmt einen schönen Schwung an neuen Käufern.
Nein, nicht wirklich. Aber man erreicht eben auch mal Leute, die nicht so im Internet aktiv sind.
 
Na ja, ich hör so gut wie nie Radio (egal in welcher Form) - aber freu Dich so hattest Du das Exklusive :)
Die Radiotracks waren aber stark gekürzt und verlieren dadurch etwas an ihrer Wirkung, die Originalversionen hat man nur auf der CD.
Auf den Demovideos, welche in der nächsten Zeit noch folgen, werden auch nur der die gekürzten Radiomixe zu hören sein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben