27.-28.10.18 Bocholt, Dinosauriertreffen (Synth Meeting)

Übrigens natürlich ein ganz besonders herzliches Dankeschön an die Crew der Alten Molkerei!
Ihr habt habt viel zum Gelingen des Dinotreffens beigetragen, und ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt.
Hoffentlich seid ihr beim nächsten Mal alle noch dabei!
Bis dann!

Schöne Grüße,
Bert
 
Leider konnte ich nur am Sonntag dabei sein. Dennoch hat es große Freude gemacht, den ein oder anderen wiederzusehen und zu plauschen. Ebenso haben die Performances und die Gerätschaft zu einem tollen Erlebnis beigetragen.

Dankeschön für einen schönen Tag.
 
Was ist das mit oben rechts OPUS drauf?

Russischer Stringsynthesizer.

Der Kemper Profiler gehörte ebenso wie das Line-6-Ensemble dem Gitarristen einer Band, die am Samstagabend gespielt hat.

Die nennen sich P'Faun, eine Band um Drummer Tommy Betzler, der wohl viel mit Klaus Schulze gemacht hat. Daß er quasi auch P'Cock war, hab ich erst kapiert, als plötzlich der Instrumentalteil von "House in the Storm" gespielt wurde und ich dazu erstmal @ppg360 löcherte :)
 
@Jungs
Danke für die Antworten. Hätte ich nicht einen Chorworkshop mit dem Leiter des Osloer Gospelchors an dem Wochenende gehabt, so wäre ich gekommen. Und die Line 6 Kisten sind wirklich gut. Im Mod Pro gibt es sogar einen Tri-Chorus und eine Roland Dimension D SDD-320 Emulation.
 
Diese Wesen wohnen bei @Feinstrom.
Das gilt für das ganze Schüttgut auf jenem Tisch. Bis auf die Roboter - die waren quasi eine Gast-Invasion.
Einen weiblichen mit rosa Schleife auf dem Kopf durfte ich netterweise mit nach Hause nehmen. Ich nenne sie die "Terminatress".
Und nächstes Mal kann ich mit der Folktek-Zupfe (Fachterminus "Resonant Garden") möglicherweise auch umgehen.

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich war mal so frei und habe die Demostücke ein bißchen aufbereitet und als Download bereitgestellt:


Hier und da ein bißchen editiert und ein paar Verzocker rausgeworfen (Mann, ich hätte vor der Aufnahme nicht an den Tuning-Reglern rumspielen sollen... oder zumindest dran denken sollen, nochmal nachzustimmen, bevor es losgeht).

Wer möchte, darf sich bedienen. Wer will, kann was in den Hut werfen, muß er aber nicht.

Viel Spaß damit.

Stephen
 
und noch ein paar andere - look around you, there are great people..
let's start our personal revolution!

aus zeitgründen nur die die grade rumliegen.
 

Anhänge

  • IMG_6143.jpeg
    IMG_6143.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_6145.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_6151.jpeg
    IMG_6151.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_6154.jpeg
    IMG_6154.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_6161.jpeg
    IMG_6161.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_6162.jpeg
    IMG_6162.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_6163.jpeg
    IMG_6163.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_6164.jpeg
    IMG_6164.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_6165.jpeg
    IMG_6165.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_6167.jpeg
    IMG_6167.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_6171.jpeg
    IMG_6171.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_6174.jpeg
    IMG_6174.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_6178.jpeg
    IMG_6178.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_6177.jpeg
    IMG_6177.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_6180.jpeg
    IMG_6180.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_6187.jpeg
    IMG_6187.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_6183.jpeg
    IMG_6183.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 25
Der Mitschnitt von Serge ist viel zu kurz.

Der von mir dafür viel zu lang... :oops:

Stephen
 
Das stimmt, das sind nur "die Tische". Ging mir um die Gear-Dokumentation.

Die Fotoserie ist auf dem Blog in den News - sind andere Fotos als die die hier hochgeladen sind. die Fotos können von den Acts verwendet werden, damit man was hat. Gern mit Quelle. Ich werd es aber auch nicht überprüfen.. *G*
 
Naja, idR freut man sich einfach, dass man ein paar Beweisbilder hat - und wenn die taugen ist das auch gut für ne "Pressemappe".

Alle Bilder meiner Gigs stammen ja auch von anderen, da bin ich unendlich dankbar für.
 
So, hier sind dann auch meine Bilder: >>KLICK<<.

Wie immer: Dürfen bei Gefallen gerne mit Quellenangabe genutzt werden, und wer sich nicht sehen will, kurze Nachricht an mich, dann nehme ich das Bild raus.
 


Sehr. Schön.

Was mir bei Deinen Buchla-Klangfarben immer wieder auffällt, ist, daß ich meine, eine gewisse Nähe zu Klängen zu hören, die ich eher dem Yamaha CS80 zuschreiben würde. Ist das ein bewußter Ansatz, oder liegt das einfach in der Natur der Sache, sprich: Im Bereich dessen, was der Buchla naturgemäß an Klangfarben im Repertoire hat?

Ist das ein Breath Controller?

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben