27.-28.10.18 Bocholt, Dinosauriertreffen (Synth Meeting)

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 6. Juni 2018.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    DinosaurierTreffen_Flyer_2018.jpg


    ich kopiere mal einfach was geboten wird:

    Das bunte Wochenend-Programm für Freunde und Musikbegeisterte !



    Es ist wieder soweit. Freut Euch über das 5. DinosaurierTreffen in der Alten Molkerei, Bocholt.

    Es erwarten Euch neben den vielen seltenen analogen Schätzchen

    und dem Hype der aktuellen Analogsynthesizer interessante Live-Bands !

    Samstag Live mit Alien Nature ab 18 Uhr, P‘Faun alias Brückner & Betzner ab 20 Uhr, Sine Amplitude : Abel – Synths, Rohleder – Gitarre, Aulke – akustische + E-Drums ab 22 Uhr


    Sonntag dann mit großem Forum, Syngate mit vielen liebevoll produzierten Electronic-Spezial-CDs

    sowie einige Sonderaktionen, Vorstellungen und natürlich Gespräche ab 12 Uhr.

    Mit dabei Live: Wolfgangschaltung aka Serge.


    Nicht verpassen !

    27. Samstag + 28. Sonntag im Oktober 2018

    DAS DinosaurierTreffen No. 5


    Video mit "allem".. außer der Bühnenperformance. Eindrücke.


    [​IMG]
    View: https://youtu.be/iiFJKau9IfA



    00:00 Dinosauriertreffen Rundlauf
    6:20 RMI Harmonic Synthesizer Demo, Stephen Parsick
    35:00 Wolfgangschaltung
    40:41 Feinstrom
    Mehr / Kontakt / Bilder (C): https://www.sequencer.de/blog/dinosauriertreffen-2018-synthesizer/37294
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2018
    Rolo, microbug, kreismeister und 2 anderen gefällt das.
  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ja, super!

    Das müßte sogar zeitlich passen, ich versuche also, wieder mit von der Partie zu sein.

    Was soll ich mitbringen (und überhaupt)?

    Stephen
     
    serge gefällt das.
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich bin nicht der Veranstalter. Ich gehe nur hin und bringe auch "nichts" mit, offenbar gibt es da schon viel oder ausreichend "Zeug".
    Das Musikprogramm scheint auch abgedeckt, also -

    Besucher finden sich hier einfach so ein, vermute ich mal.
    Es wurde im Vorfeld für alles gesorgt.
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich weiß, daß Du nicht der Veranstalter bist, aber der liest hier bestimmt mit.

    Stephen
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, tut er. Aber nicht jeder kennt die Insidersachen.
    Aber - ich bin recht sicher, dass man sich freuen wird, wenn etwas ungewöhnliches dazu käme.
     
  6. T M A

    T M A .....

    Upps das hatte ich total vergessen
     
    Rastkovic gefällt das.
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gigs darfst du niemals vergessen *G*
     
  8. T M A

    T M A .....

    Ich hatte es mir notiert, aber lange nichts mehr vom Veranstalter gehört und sehe den Flyer heute zum ersten Mal
     
    citric acid gefällt das.
  9. Hallo,

    ich wollte es auch grade Posten.
    Ich bin nicht mehr der Veranstallter, ich habe dieses Event mit meinem Besten Freund Micki aus der Wiege gehoben.
    Ich habe mittlerweile so viel am Kopf , nicht allein durch meine Ehrenamtliche Tätigkeit die einen Grossteil meines lebens in anspruch nimmt, so das ich hier nicht mehr aktiv Veranstalten kann. Fragen versuche ich den noch zu beantworten da ich ja mit Micki sehr eng im Kontakt stehe und er mich auch immer wieder zu Rat zieht. Ich werde an dem ein oder anderen Tag da sein :-')
     
  10. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Das kann peinlich werden, vor allem, wenn man selbst da auftritt: "Auf wen warten die denn alle hier?" -- "Auf Dich."

    Beliebter Stoff von Alpträumen.

    Stephen
     
  11. ronnyro

    ronnyro ...

    ganymed projekt werden auch versucher zu kommen
     
    microbug gefällt das.
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Was heißt das "versuche zu kommen" und was ist Ganymed?
    Berliner Schule die sich dazu stellen will ohne mit dem Veranstalter zu reden?

    Ich glaube die wollen da nicht einfach das irgendwer spielt sondern ..
    ich mein nur, würde ich klären.
    Und ich glaube andere Stile sind da nicht gefragt, daher die Frage nach dem Stil.

    Synth mitbringen ist hingegen bestimmt gern gesehen. Absprache aber mit dem Veranstalter immer richtig und besser.
     
    T M A gefällt das.
  13. Das würde ich auch empfehlen. Ist kein treffen wie früher. Es wird in eine konzertreihe umgewandelt. Bei pm gebe ich gerne die email adr. des veranstalters raus.
     
  14. cool , ein Crumar DP50 auf dem Flyer.
     
  15. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Mein Kommen ist eingeplant und mit dem Veranstalter soweit abgesprochen; ich weiß nur noch nicht, ob es der Samstag oder der Sonntag werden soll.

    Ich glaube, ich weiß auch schon, was ich mitbringen werde.

    Stephen
     
    citric acid, T M A und Moogulator gefällt das.
  16. So , der veranstalter (Miki) sagte es können gerne ein paar besucher nach voranmeldung unter m@wedr.de ein paar instrumente mitbringen. Alles weietere dort per email.
     
  17. Ede

    Ede .

    Vielleicht sieht man sich dort, Stephen....;-)
     
  18. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Daumen drücken... :bussi:

    Stephen
     
  19. fcd72

    fcd72 |||

    Fährt jemand aus Richtung OWL/Bielefeld/Osnabrück und kann mich ein Stück mitnehmen?
     
  20. Salamanda

    Salamanda ......

    Du hast ne „Unterhaltung“
     
    T M A gefällt das.
  21. So ich ließ mir vom Organisator sagen, es laufen die Vorbereitungen auf hochturen :)

    - Bert Feinstrom, auch hier aus dem Forum wird ebenfalls einen seiner Berühmt Berüchtigten Live Sets zum besten geben, da freue ich mich ganz besonders drauf.
    - Es werden einige UDSSR Synths ausgestellt, ein Niederländischer Sammler bringt hier einige Kuriusitäten und nie gehörte Synths mit
    - Syngate wird auch wieder einen Stand mit CD´s und Mergendise haben.
    - Es wird ein Dave Smith bzw DSI oder neuerdings Sequential Tisch geben, hier kann man dann auf div DSI Produkte hoffen :)
    - Es wird ein Berühmter Comic Zeichner da sein der div Synths und Gäste als Synth Comic zeichnen wird...
    name ist mir entfallen, muss aber sehr sehr berühmt und bekannt sein...bin da zu alt für :)
    - Es werden auch sonst noch einige Überraschungen geboten
    - Ach fast hätte ich es vergessen, Wolfgangschaltung / ebenfalls hier aus dem Forum :) wird ebenfalls einen Live act geben.

    ich hoffe es kommen zahlreiche Forum mitglieder...
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich komm'
     
    serge, T M A und citric acid gefällt das.
  23. (frei nach "moderne Ausdrucksweisen"):

    ..klingt!
     
  24. micromoog

    micromoog Rhabarber Barbara

    Würde ich gerne, doch 2x ü500km sind leider zu viel.

    Wünsche allen Teilnehmern viel Spass bei dem sicherlich tollen Event!
     
    citric acid gefällt das.
  25. microbug

    microbug |||||||||

    Ich auch. Mal schauen, wer alles da ist :)
     
    serge und Moogulator gefällt das.
  26. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Zum Schrecken alle Anwesender werde ich auch da sein (immer vorausgesetzt, daß Siechtum und Autopanne mich nicht abhalten).

    Stephen
     
  27. microbug

    microbug |||||||||

    Das geht aber nicht, das mit dem Schrecken wollte ich doch schon erledigen :)
     
  28. T M A

    T M A .....

    Werde auch da sein
     
    serge, Moogulator und microbug gefällt das.
  29. Feinstrom

    Feinstrom ||||

    Ich werde am frühen Nachmittag mit Sack und Pack in Bocholt aufditschen.
    Wir sehen uns!

    Schöne Grüße,
    Bert
     
    Moogulator, microbug und serge gefällt das.
  30. Klangzaun

    Klangzaun !!!11!111

    Würde gerne heute schon dabei sein, schaffe es leider erst morgen.