27.-28.10.18 Bocholt, Dinosauriertreffen (Synth Meeting)

DinosaurierTreffen_Flyer_2018.jpg


ich kopiere mal einfach was geboten wird:

Das bunte Wochenend-Programm für Freunde und Musikbegeisterte !



Es ist wieder soweit. Freut Euch über das 5. DinosaurierTreffen in der Alten Molkerei, Bocholt.

Es erwarten Euch neben den vielen seltenen analogen Schätzchen

und dem Hype der aktuellen Analogsynthesizer interessante Live-Bands !

Samstag Live mit Alien Nature ab 18 Uhr, P‘Faun alias Brückner & Betzner ab 20 Uhr, Sine Amplitude : Abel – Synths, Rohleder – Gitarre, Aulke – akustische + E-Drums ab 22 Uhr


Sonntag dann mit großem Forum, Syngate mit vielen liebevoll produzierten Electronic-Spezial-CDs

sowie einige Sonderaktionen, Vorstellungen und natürlich Gespräche ab 12 Uhr.

Mit dabei Live: Wolfgangschaltung aka Serge.


Nicht verpassen !

27. Samstag + 28. Sonntag im Oktober 2018

DAS DinosaurierTreffen No. 5


Video mit "allem".. außer der Bühnenperformance. Eindrücke.


hqdefault.jpg

View: https://youtu.be/iiFJKau9IfA



00:00 Dinosauriertreffen Rundlauf
6:20 RMI Harmonic Synthesizer Demo, Stephen Parsick
35:00 Wolfgangschaltung
40:41 Feinstrom
Mehr / Kontakt / Bilder (C): https://www.sequencer.de/blog/dinosauriertreffen-2018-synthesizer/37294
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, super!

Das müßte sogar zeitlich passen, ich versuche also, wieder mit von der Partie zu sein.

Was soll ich mitbringen (und überhaupt)?

Stephen
 
Ich bin nicht der Veranstalter. Ich gehe nur hin und bringe auch "nichts" mit, offenbar gibt es da schon viel oder ausreichend "Zeug".
Das Musikprogramm scheint auch abgedeckt, also -

Besucher finden sich hier einfach so ein, vermute ich mal.
Es wurde im Vorfeld für alles gesorgt.
 
Ich weiß, daß Du nicht der Veranstalter bist, aber der liest hier bestimmt mit.

Stephen
 
ja, tut er. Aber nicht jeder kennt die Insidersachen.
Aber - ich bin recht sicher, dass man sich freuen wird, wenn etwas ungewöhnliches dazu käme.
 
Hallo,

ich wollte es auch grade Posten.
Ich bin nicht mehr der Veranstallter, ich habe dieses Event mit meinem Besten Freund Micki aus der Wiege gehoben.
Ich habe mittlerweile so viel am Kopf , nicht allein durch meine Ehrenamtliche Tätigkeit die einen Grossteil meines lebens in anspruch nimmt, so das ich hier nicht mehr aktiv Veranstalten kann. Fragen versuche ich den noch zu beantworten da ich ja mit Micki sehr eng im Kontakt stehe und er mich auch immer wieder zu Rat zieht. Ich werde an dem ein oder anderen Tag da sein :-')
 
Was heißt das "versuche zu kommen" und was ist Ganymed?
Berliner Schule die sich dazu stellen will ohne mit dem Veranstalter zu reden?

Ich glaube die wollen da nicht einfach das irgendwer spielt sondern ..
ich mein nur, würde ich klären.
Und ich glaube andere Stile sind da nicht gefragt, daher die Frage nach dem Stil.

Synth mitbringen ist hingegen bestimmt gern gesehen. Absprache aber mit dem Veranstalter immer richtig und besser.
 
Was heißt das "versuche zu kommen" und was ist Ganymed?
Berliner Schule die sich dazu stellen will ohne mit dem Veranstalter zu reden?

Ich glaube die wollen da nicht einfach das irgendwer spielt sondern ..
ich mein nur, würde ich klären.
Und ich glaube andere Stile sind da nicht gefragt, daher die Frage nach dem Stil.

Synth mitbringen ist hingegen bestimmt gern gesehen. Absprache aber mit dem Veranstalter immer richtig und besser.

Das würde ich auch empfehlen. Ist kein treffen wie früher. Es wird in eine konzertreihe umgewandelt. Bei pm gebe ich gerne die email adr. des veranstalters raus.
 
Mein Kommen ist eingeplant und mit dem Veranstalter soweit abgesprochen; ich weiß nur noch nicht, ob es der Samstag oder der Sonntag werden soll.

Ich glaube, ich weiß auch schon, was ich mitbringen werde.

Stephen
 
So ich ließ mir vom Organisator sagen, es laufen die Vorbereitungen auf hochturen :)

- Bert Feinstrom, auch hier aus dem Forum wird ebenfalls einen seiner Berühmt Berüchtigten Live Sets zum besten geben, da freue ich mich ganz besonders drauf.
- Es werden einige UDSSR Synths ausgestellt, ein Niederländischer Sammler bringt hier einige Kuriusitäten und nie gehörte Synths mit
- Syngate wird auch wieder einen Stand mit CD´s und Mergendise haben.
- Es wird ein Dave Smith bzw DSI oder neuerdings Sequential Tisch geben, hier kann man dann auf div DSI Produkte hoffen :)
- Es wird ein Berühmter Comic Zeichner da sein der div Synths und Gäste als Synth Comic zeichnen wird...
name ist mir entfallen, muss aber sehr sehr berühmt und bekannt sein...bin da zu alt für :)
- Es werden auch sonst noch einige Überraschungen geboten
- Ach fast hätte ich es vergessen, Wolfgangschaltung / ebenfalls hier aus dem Forum :) wird ebenfalls einen Live act geben.

ich hoffe es kommen zahlreiche Forum mitglieder...
 


News

Zurück
Oben