Quiz wer erkennts zuerst?

Es gibt wohl kaum eine pseudokünstlerische Bewegung, in die mehr Pathos und Mystik hineinphilosophiert wurde als in die circuit bending-Szene.

"When body contacts are used, the body of the performer is used as a capacitor – there is a fusion between man and machine into one purpose which Ghazala says is something new zoologically and musically."


Der Mann lebt bis heute davon. Internet halt...
Na ja. Es könnte auch schlimmer sein.
Besser als wenn er an der Straßenecke steht und über sein Ghetto rapt......
 
Es gibt wohl kaum eine pseudokünstlerische Bewegung, in die mehr Pathos und Mystik hineinphilosophiert wurde als in die circuit bending-Szene.

"When body contacts are used, the body of the performer is used as a capacitor – there is a fusion between man and machine into one purpose which Ghazala says is something new zoologically and musically."


Der Mann lebt bis heute davon. Internet halt...

Ein Grund mehr, sich für die Abschaffung des Internets starkzumachen.

Rap ist ja richtige Kunst.

Yo.

Und das Beste daran ist: Man muß nichts dafür können.

Nur doof sein und Sprachfehler haben. Prekärer Hintergrund erhöht Credibility.

Stephen
 
Ich will gleich off gehen und muss nun die ganze Nacht rumrätseln und werde nicht zum Einschlafen kommen. Errate mal wenigstens mein Bild!
 
Ich werde mal den anderen Forumsteilnehmern ne faire Chance lassen, es zu erraten.
 
Ist bestimmt Reykjavik, der Schrift nach zu urteilen -- geysirbeheiztes Parkhaus oder so...

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben