Quiz wer erkennts zuerst?

Wir sollten ein paar Regeln aufstellen, sonst wird es zu durcheinander hier.
Wer gewonnen hat - stellt das nächste quiz vor. Bis dahin wird gerätselt. Falls zu lange keiner die richtige Antwort parat hat, löst der Autor sein Rätsel auf und stellt ein neues.

Also quasi ab jetzt.
Okay, machen wir.
Das erste hab ich erkannt, und auch eins reingestellt.
Das hat noch keiner erkannt.

Dann lös ich mal auf:


Schöne Grüße,
Bert
 
Ach Du Sch.... davon habe ich zuvor erst ein einziges Mal gehört.
 
mein pss teil hat genau das blau.
Jetzt muss man nur noch eines finden mit "Sequencer" und "&Break" (vermutlich Intro&Break)

PS: ich bin jetzt die komplette Ausrüstungsliste vom Kollegen @Tax-5 durchgegangen, und da ist es nicht dabei. Hmmpf

PPS: aber ich habe zumindest gesehen, dass die Sample-Icons eindeutig Yamaha sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Du Sch.... davon habe ich zuvor erst ein einziges Mal gehört.
Den kennt ja auch kein Mensch.
Die Demo-LP von "Perfidia", die mir mein Onkel damals vorgespielt hatte, und die "Switched-On Bach" (auch bei meinem Onkel gehört) haben mich in die elektronische Musik getrieben.
Und seit letztem Jahr hab ich wirklich einen (was ich nie gedacht hätte!). Die Firma hat noch alle Millioniser, die damals gebaut und nicht verkauft worden waren, eingelagert, und jetzt nach und nach wieder aufgearbeitet, modernisiert und teilweise neugebaut, um sie jetzt vermutlich auch wieder nicht zu verkaufen. Außer den einen an den Onkel Feinstrom...

Schöne Grüße,
Bert
 
Den finde ich einfach:
quantec-room-simulator-768x326.jpg

( Quantec Room Simulator )
 
na gut. Kriegst auch nen Punkt.
Dafür musst Du jetzt ein Rätsel machen.
 
Nein. Ende 80er war ja richtig und auch der Begriff Tischhupe (aus heutiger Sicht) ist nicht so weit hergeholt.
Lediglich markentechnisch wars weit gefehlt
 


News

Zurück
Oben