"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Ich habe mich mal am 18. & 25. eingetragen. Am 18. müßte ich eventuell eine Schicht verschieben, da hätte ich am liebsten erstmal ein Fragezeichen reingesetzt.
Ist bei mir auch stark vom Wetter abhängig. Wenns schneit, bin ich raus. Da brettere ich nicht noch todmüde quer durch den Harz.

Mir würde ein entspannter Kneipenabend auch vollkommen ausreichen. Gleich beim zweiten Date rumfummeln, dafür bin ich zu konservativ. :wft:
 
Ahoi Männer, :segeln:
ich hoffe, dass ihr gut gerutscht seid.
Doodle sagt, dass alle die sich dort eingetragen haben am 18.1. können. Dann wäre das jetzt fest.
Gibt es spezielle Wünsche bzgl der Location?
Ich kenne mich noch nicht sooo gut in Hannover aus.
Es wäre schön, wenn wir das bis Ende der Woche fest bzw reserviert hätten.
 
Ich halte mich aus der Planung mal raus - es kann sein, dass ich im Januar spontan aus persönlichen Gründen keine Zeit haben werde. Wenn doch, bin ich natürlich gerne dabei.
 
Ich werfe mal die "Ständige Vertretung" und das "Broyhan Haus" in den Raum.
Ersteres ist ganz in der Nähe von Meyer's Lebenslust, wo wir letztes Mal waren. Ich war da noch nie, soll aber gut sein.
Das Zweite ist in der Altstadt. Ich war da schon mal und hab's für gut befunden. :)
Falls bis morgen keine Einwände oder Alternativ-Vorschläge kommen, werde ich in einem von beiden reservieren.
 
Moin allerseits. Von mir auch noch ein gutes neues Jahr.
Sequencer.de hat mich mal wieder(!) nicht darüber informiert, daß hier was passiert ist.
Jörg, wäre für mich auch noch ein Plätzchen in Eurer fröhlichen Runde frei?
 
Moin allerseits. Von mir auch noch ein gutes neues Jahr.
Sequencer.de hat mich mal wieder(!) nicht darüber informiert, daß hier was passiert ist.
Jörg, wäre für mich auch noch ein Plätzchen in Eurer fröhlichen Runde frei?
Na aber sicher! :D
Es ist nicht nur ein Plätzchen, sondern dein ganz persönlicher Platz, (da du bei doodle zugesagt hattest) .
Unabhängig davon hab ich eh einen Platz mehr reserviert als sich nach doodle ergeben hat.
Darüberhinaus gehe ich davon aus, dass wir für tatsächliche Überraschungsgäste immer noch ein Plätzchen finden werden.
 
Auf Dich ist eben Verlass. :supi:

Doodle habe ich ganz vergessen. Sind wohl über Weihnachten zu viele von meinen paar Gehirnzellen draufgegangen...
 
Dafür ist die Giftmenge zu gering. Und wenn, dann bitte Whisky ohne "e". Den Großteil der irischen Plörre kann man höchstens als Desinfektionsmittel verwenden.
 
Dafür ist die Giftmenge zu gering. Und wenn, dann bitte Whisky ohne "e". Den Großteil der irischen Plörre kann man höchstens als Desinfektionsmittel verwenden.

Sorry, da sieht man, dass ich das totgelagerte Gesöff verschmähe und mir dann lieber n schönen anejo Tequila oder Kräuterschnäppschn gönne, der baut übrigens Hirnzellen auf, isch schwörre :school:
 
Kräuterschnaps :blerk:
Du Banause!


Alter, nix geht über Schierker Feuerstein, das ist von einem Apotheker gemischt...jetzt mal ohne Scheiß, ich saufe das Zeug täglich in medizinischen Dosen seit 4 Monaten, ich bin seither nicht einmal krank gewesen!

Ne Kollegin hat auch bei Jägermeister ihre Ausbildung gemacht, da kommt nur gutes Zeug rein, wie sagte schon die Werbung, "Gesundes und Naschen...nimm 2!" :kaff:


Wenn wir uns irgendwann mal zum Mucken treffen, dann bringe ich ne Flasche mit, damit ihr auch mal was gesundes bekommt! :party:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fange jetzt mit meiner medizinischen Behandlung an!

Daneben liegt mein 2do Zettel für heute....einzig geschafft habe ich den voltage Block zu kaufen (und n seek sequencer und n mutant clap und ne erica envelope gen), jetzt kümmere ich mich um die Volt Zahl meines Blutes.

don't trust den Süchtigen, das kann nur im Abgrund enden!
P1110513.JPG
 
Wodka wird normalerweise aus Weizen gemacht. Oder eben, was gerade da ist. Kartoffeln sind eher eine Notlösung. Krieg, schlechte Ernte etc.
 
Wodka wird normalerweise aus Weizen gemacht. Oder eben, was gerade da ist. Kartoffeln sind eher eine Notlösung. Krieg, schlechte Ernte etc.

Kartoffeln, Weizen....hab ich beides gern, auch gern im Brot und zum Wildbraten!

Ich disse jetzt deinen Whisky auch nicht mehr, ich schwörre! :frolic: Ich verwende ja auch Whisky, ich mache zu meinen Burgern neuerdings immer Whiskyzwiebeln!

Wir können ja mal alle das Mindflanger Gesundheitsprogramm im Februar durchziehen, Abwechselnd Saunagang mit Kräuterlikör, hinterher Eisbaden im Maschsee und Abends Maschinensex, wer ist dabei?:toktok:
 


News

Zurück
Oben