Stefo - So Sad, Be Happy - https://soundcloud.com/user-841712327/so-sad-be-happy

das ist auf jeden Fall catchy und eingängig und erinnert mich an Anfang 80er Synth Pop mit Gesang, aber eben instrumental.
 
mal davon abgesehen das man im threadtitel eher sowas schreit wie Artist "Tracktitel" [Style] und die URL dann im Beitrag postet, find ich das n sehr netten Track! Zum Glück ist es viel weniger Dance & EDM als du behauptest
find ich einfach sehr stimmig arrangiert ... schön ohne allzu kitschig zu sein, gute Sounds designed ... lediglich die Lautstärkeverhältnisse sind nicht optimal

die Drums könnten etwas lauter und die hoch gespielte Fläche etwas leiser .. das ganze noch dezent mit nem leicht färbenden Bus-Compressor bearbeiten und schon ist der Klang stimmiger
 
Find ich auch gut gemacht, ab Minute 2 zündest es dann auch. Drums lauter ist auch mein Eindruck. Von den Drums her hat es einen leichten Krautrockeinschlag; z.B. Richtung



View: https://www.youtube.com/watch?v=lL8jpFgS6C

Vom Kitschigkeitsgrad find es aber auch schon eher grenzwärtig ... geht aber noch :segeln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich warte die ganze Zeit dass der Gesang endlich einsetzt...:nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben