Virus TI Value Knobs- welche CC-Nummer?

freidimensional

Kleister aller Massen
Ja, die drei Value Knobs unter dem Display - welche CC-Nummer haben diese denn?
Ich würde die gerne von der Force aus steuern...finde aber nict heraus über welchen CC.
Habe leider grad auch keine Möglichkeit das mit MIDI-OX oder sowas raus zu finden...
 
Hab' den im Moment am DAW PC (nicht am Internet PC, aus Platzgründen) aber afair kannst du das mit dem VSTi einstellen wie du Lust hast und sogar den kompletten TI als Controller einsetzen, der kann bei Bedarf sogar Sysex Strings senden.
 
Hi Summa, danke aber - Ich bin musikmässig ohne Rechner unterwegs...den habe ich nur zum aufnehmen.
Wie gesagt will ich die drei Knobs gerne von der Akai Force aus steuern und automatisieren,
da kann ich jede CC Nummer nehmen aber jede auszuproieren ist mühsam...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben