Dosed By LSD While Repairing a Buchla Synthesizer

Ich schätz mal: Gutes virales Marketing zur Einführung der Red Panel Serie. (PS: auf AH haben wir uns schon den ganzen Tag drüber gekringelt)
 
Ich schätz mal: Gutes virales Marketing zur Einführung der Red Panel Serie. (PS: auf AH haben wir uns schon den ganzen Tag drüber gekringelt)

Die Leute, die da mit witwirken sind zumindest aus Donalds Umfeld , William Shannon, Joel Davel, Suzanne Ciani, wenn sie sich dafür hergeben...
 
Die Leute, die da mit witwirken sind zumindest aus Donalds Umfeld , William Shannon, Joel Davel, Suzanne Ciani, wenn sie sich dafür hergeben...
Naja, das muss ja nicht als virale Aktion angekündigt werden. Der Ursprung der Story mit dem Techniker, der ein 100er restauriert und darüber vermutlich eine Portion des besten LSDs, das es damals an der Westküste gab, abbekommen hat, wird schon so korrekt sein. Der Sender ist daraufhin zu Buchla Associates als erstem Ansprechpartner (nicht zu Don) gegangen; die haben sich gesagt: "was für ein gefundenes Fressen" und haben dem Sender die ganzen Kontakte vermittelt, und die Story dann gefeatured wo es ging.

Der beste Reply auf Analogue Heaven zu dem Thema:
"The left over crystals should be auctioned at Sotheby’s! Owsley Acid? Whoa."
 
Frank Stoner und seine Theorien zu laufenden Themen ;-)
Diesmal ohne Reggae-Mütze (?)

Back to Topic..
vermutlich hatte es jemand noch frisch an den Fingerspitzen und konnte beim Bedienen des 100ers (unbewusst) einiges davon auf dem Synthesiter hinterlassen.
 
Eher unwahrscheinlich. LSD hatte man nicht einfach so an den Fingern. Damals hat man einen Tropfen auf ein Zuckerwürfel gegeben und so konsumiert. Aber Frank sagt ja dass da am Regler stark verkrustet war. Vielleicht stimmt es ja, dass Leute eine spiritulle Verbindung zwischen Geist und Maschine herstellen wollten. Oder wie er sagt, die Elektronik psychedelisieren.
Aber für mich am wahrscheinlichsten, dass so ein langhaariger, zugedröhnter Hippie, beim wilden schrauben und stecken sein kleines LSD Fläschchen umgeschüttet hat.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben