Was ist das für ein Sequencer?

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Moin,

kann mir wer sagen, was für ein Sequencer das ist? Unter dem Moog-Style 960 und links oben..

55396
 
Sieht zumindest so aus, kann ja auch was anderes sein.
 
Die Module haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Synton bzw. Miniaturversionen von Polyfusion. Keine Ahnung, was das sein mag.

Schick, die im Rack montierte Teac 3440.

Stephen
 
Hier ein anderes Bild:
diy-studio-desk-for-comfortable-keyboard-playing-005.jpg
 
Rein optisch würde ich auf Vocoder tippen.
(... und die neun Spalten sind die Bänder, unten mit Out/In Buchsen, um die Bänder einzeln patchen zu können.)
 
Hatte zuerst den Box11s-Sequenzer von Synthesizer.com im Verdacht und auch bereits schon gepostet, doch dann erkannt, dass der ja nur 8 nebeneinanderliegende Potis hat. Habe dann das falsch gepostete gelöscht. Irgendwann bin ich dann über die Google-Bildersuche auf den Steiner gestossen.

Ich mag solches Rätselraten :prost:
 


News

Zurück
Oben