John Bowen Solaris + Neu: Expander

Ich liebe meinen Solaris über alles ! Ich würde alles aus meinem Gear tauschen, aber nicht den Solaris .

Grüße
Helmut
 
Oops, faporisiert!?

Evtl. später nochmal probieren.
In einer Woche sollte der zweite Teil kommen.
 
Zotterl schrieb:
Oops, faporisiert!?

Evtl. später nochmal probieren.
In einer Woche sollte der zweite Teil kommen.


Auch Faporisierung ist manchmal nur vorübergehend :)

Artikel ist wieder online und freut euch schon mal auf den zweiten Teil, da stehen weitere interessante Sachen drin.
 
Die Redaktion ist in München, vielleicht war das Bier für einen kurzen Moment nicht kalt genug :)
 
Ich habe gelesen, dass der Solaris in Deutschland bei Sonic-Core gebaut wird.
Bekommt man den dann hier direkt, oder geht er erst nach USA und wird dann
wieder zurückgeschickt?
 
Wenn man ihn also nun doch selber einführen müsste und also Fracht, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer on top draufkommt, wäre es :doof:
Gibt es nun "selected music dealers in Germany" oder nicht ? Wenn ja könnte er sie doch listen anstelle der individuellen Anfragerei, oder habe ich irgendwo etwas überlesen ?

Gruß
Arvin
 
Wenn Du einen haben willst, schreib Peter Grandl an (hier unter Tyrell vertreten), der verkauft seinen gerade, ist ein schwarzes Modell.
 
Arvin schrieb:
Wenn man ihn also nun doch selber einführen müsste und also Fracht, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer on top draufkommt, wäre es :doof:
Gibt es nun "selected music dealers in Germany" oder nicht ? Wenn ja könnte er sie doch listen anstelle der individuellen Anfragerei, oder habe ich irgendwo etwas überlesen ?

Gruß
Arvin


Da er afaik immernoch in .de montiert wird fände ich das komisch...
steck da aber auch nicht mehr wirklich drin. Bin ja nun doch schon ein paar jahre auf anderen wegen.
 
Zotterl schrieb:
Frag mal hier nach (ohne Gewähr):
https://www.hieber-lindberg.de/John-Bow ... 12931.html

Edit: seh grad, überlappt mit Vorposter

HL ist aber nicht gerade flott mit der Antwort, warte schon eine Woche... aber auf der offiziellen Seite ist ja die aktuelle Info vom 25.02.16 dass Vorbestellungen für Runde 5 weiterhin laufen und auch noch eine 6. Reihe eingeplant ist was logischerweise einem noch etwas mehr Spielraum gibt. Generell würde ich aber auch lieber über HL...
 
nox70 schrieb:
Zotterl schrieb:
Frag mal hier nach (ohne Gewähr):
https://www.hieber-lindberg.de/John-Bow ... 12931.html

Edit: seh grad, überlappt mit Vorposter

HL ist aber nicht gerade flott mit der Antwort, warte schon eine Woche... aber auf der offiziellen Seite ist ja die aktuelle Info vom 25.02.16 dass Vorbestellungen für Runde 5 weiterhin laufen und auch noch eine 6. Reihe eingeplant ist was logischerweise einem noch etwas mehr Spielraum gibt. Generell würde ich aber auch lieber über HL...
Ich denke mal, wenn Du dort anrufst, kriegste eine aktuelle Antwort.
 
3 von 4 Fragen hat mir ja die John Bowen Seite schon beantwortet, es brennt bei mir nicht. Aber Anrufen ist per se keine schlechte Idee....
 
Ich habe einmal John Bowen angeschrieben, sehr nette und zeitnahe Kommunikation..... btw...
 
Die Bilder:

john-bowen-solaris-2019-white-vorschau.jpg

john-bowen-solaris-2019-black-a.jpg

john-bowen-solaris-2019-white-c.jpg

john-bowen-solaris-2019-black-d.jpg

john-bowen-solaris-2019-white-d.jpg

john-bowen-solaris-2019-black-e.jpg

john-bowen-solaris-2019-white-e.jpg

john-bowen-solaris-2019-black-c.jpg


:cool:
 
Eigentlich gehören diese Bilder in den Porno-Thread... :cool:


Bin auch nach Jahren noch von der Kiste begeistert.
 
Der Weiße wäre mir lieber gewesen. Findet man leichter im Dunklen.
Passt auch eher zum Oberheimigen.
 
Nachdem ich jetzt seit Freitag auch einen Solaris mein eigen nenne :cool: (gebraucht , aber wie neu)...
Hab ich mich bei John Bowen erkundigt, was die Nachrüstung der neuen Displays angeht.

Derzeit werden alle OLED Displays für die Runde (7) gebraucht , aber man kann sich auf eine Liste setzen lassen um
dann -bei genügend Vorrat an Displays- einen Umbau zu bekommen.

Der Umbau kostet dann 250,- Euro , allerdings muss man den Solaris hierzu nach Koblenz befördern.

Mal schauen , ob ich das dann auf mich nehme wenn die Displays verfügbar sind ...
weil schee is des ja scho ;-)
 
Ich hatte jahrelang einen Solaris im Studio und mich sehr lange und immer wieder damit beschäftigt. So gut ich die Struktur finde, der Klang gefällt mir nicht. Ich wollte unbedingt dass er mir gefällt, habs aber einfach nicht geschafft. Er hat es zu keiner einzigen aufgenommenen Spur gebracht.

Aktuelle Synth, wie z.B. Peak oder Quantum gefallen mir viel besser.
 


News

Zurück
Oben