Neues Erica Black System II


Erica-Black-System-II.jpg

2900€
 
das hilft dir aber nichts beim patchen.......
und die Frauen werdens auch nicht goutieren ;-)



besser zwei drei handverlesene Kerzchen schön platzieren .......spart auch Geld :harhar:
 
Wieso sollten Frauen den weniger gut finden?
ich hatte "Frauenbesuch" im sinn .............
sorry, war vielleicht nicht klar genug. ( und reiner egozentrik mode)



den "ist schick" kult bei modular kenne ich selber nicht. Generell nicht bei Music equipment.
Hatte auch nie mit Leuten zu tun die *wirklich* was drauf hatten die so gepolt gewesen wären.......
Grad bei modular ist so ne einheits wand das letzte was du patchen willst.
Wenn man nicht mehr sieht wo das eine modul endet und das andere anfängt wirds nur mühsam...........
Dürfte beim erica auch so sein ...und bereits bei der (kleinen) Rack grösse ein faktor werden......
 
Das ist analoges Delay - also Tape-Delay-Style Sättigung - Erica hat solche in digitaler Form in ihren DSP Modulen. Das neue Delay muss ich noch ausprobieren. Das dürfte aber genau diesen Sounds machen - deshalb sind diese Sachen auch gern genommen.
Und Wavetable sowieso.
 
Das Erica "Black Stereo Delay", welches verbaut ist, ist doch ein DSP Delay, oder? Ist da noch ein anderes Delay, also ein analoges, im Spiel?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben