Korg ARP 2600 FS / Mini vs Korg ARP2600M

Danke für den Tip. Hat der Typ echt schon 18 Alben rausgebracht?
 
Hmm, ist ja irgendwie alles ein wenig merkwürdig. Würden sie nur 500 produzieren und würden sie jetzt schon ausliefern, dann müssten ja wohl alle Kisten spätestens Ende Januar bei den Kunden stehen (es sei denn, die Lieferung erfolgt mit Hermes, dann wird es Februar).
Alles etwas widersprüchlich.

Egal, für mich zu teuer, 404.000,— Euro habe ich nicht. Die 4K für den Synth schon aber nicht die 400K für das Haus was ich bräuchte, um den immer mehr und größer werdenden Krempel dann auch unterzubringen.
 
Endlich kann ich Blade Runner spielen.

Aus einem 1994er Interview mit Winz Clarke:

"Nichts ist erfüllender, als einen Synthesiser wie einen Furz klingen zu lassen." --
"Welcher Synthesiser eignet sich besonders gut für lustige Geräusche?" --
"ARP 2600."

"Probably the most useful synthesiser we could find." (Winz Clarke 1993)

Stephen
 
Aus einem 1994er Interview mit Winz Clarke:

"Nichts ist erfüllender, als einen Synthesiser wie einen Furz klingen zu lassen." --
"Welcher Synthesiser eignet sich besonders gut für lustige Geräusche?" --
"ARP 2600."
Ich freue mich auf die Furzsounds demnächst im Forum. Arp 2600 macht's möglich.
 
was mich gar nicht wundert. Marketingtechnisch alles richtig gemacht.

Meine Vermutung ? die Werden einen Teufel tuen und es auf 4000 Einheiten belassen. warum sollten sie auch?

Wenn ich einen hit landen würde würde ich auch nicht meine Plattenpressung auf 4000 limitieren


sorry klar 300 Einheiten...ich habe (war es hier im Forum?!? ) 400 Einheiten gelesen zu haben...
 
Einmalige Neuauflage


Der legendäre ARP 2600 ist zurück – aber nur für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl! Wer also schon immer davon geträumt hat, diesen einzigartigen Vintage-Synthesizer sein Eigen nennen zu können, sollte zuschlagen, bevor es zu spät ist. Diese Limited Edition ....

Betonung auf DIESE... Kann auch noch andere geben!?
Genau, nur DIESE. Aber es gab dann ja noch den Grey Meany, den Blue Meany und die schwarz-orangene Serie, wenn die Nachfrage ungebremst weitergeht, kommt eine weitere Auflage in geänderter Farbe ...
 
Ich glaube er mag ihn nicht und wollte nur seine Verachtung ausdrücken.
 
Ich glaube er mag ihn nicht und wollte nur seine Verachtung ausdrücken.

Der Winz reicht mir bis zur Brust. Wenn ich mit einem Flötisten zusammenarbeite, läuft das unter Pfeifer und Langen.

Die meisten Menschen sind meine Verachtung nicht wert. Das nur am Rande.

Witze erkläre ich ebenso wenig -- schon gar nicht Doofen.

Stephen
 
Du stellst jemanden, der deinen "Wi(n)tz nicht verstanden hat, vor versammelter Mannschaft, als doof hin und nennst es ehrlich. Ganz großartig.
Du könntest Vince Clark nicht das Wasser reichen, wenn du dich auf deinen Arp stellen würdest.
"oh bist du fies" .. Ihr auch... Schämt euch was..
 
Es gab vorhin ein Korg Videoschnipsel auf Instagram, wo sie im Schnelldurchlauf über ihren Stand gelaufen sind und dabei immer die Kamera so hip gedreht haben... und an der einen Stelle war kurz ein 2600 FS zu sehn und kurz davor hat der Korgmensch die Hand vor die Kamera gehalten, das heißt, da steht noch ein Gerät neben dem FS.

Klar, könnte auch einfach ein zweiter sein, aber... naja
 
Ich schau alle 5 min auf die Bestellseite, und hoffe auf einen neuen Status meiner Bestellung. Ich kann nicht schlafen und essen. Grausam. Echt. Und richtig, ich glaube nicht an Emails.
 


News

Zurück
Oben