Elektron Digitone Nemesis Sound Pack für Ambient, IDM, Dub und Melodic Techno

Moin,

habe vorgestern das Nachfolgepack zu dem ersten Set "Epigenetica" veröffentlicht. Enthalten sind wieder etliche Pads, Bässe usw, sowie noch mehr Dub Chords und 18 Pattern aus den Bereichen Ambient, IDM, Dub und Melodic Techno. Alles wurde wie immer komplett frisch erstellt, d.h. keine existierenden Patches leicht abgeändert, sondern von null auf programmiert.

Und weil sich mein Gewissen langsam wegen der ganzen Spammerei meldet, habe ich fürs Forum noch einen Einführungsrabatt-Code erstellt. Mit dem Code "red-dwarf" (ohne -"-) gibt es 35 % off. Da ich das mit dem Promocode noch nie gemacht habe, schickt mir gerne ne PM, falls es Probleme gibt.


https://www.youtube.com/watch?v=zIpii_Ay2oQ


Hier kann man das kaufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich an, hab beide Packs in einer Soundbank auf dem DN.
Viele der Sounds lassen den DN schön analog warm klingen,
was das nicht Vorhandensein eines A4 bei mir verschmerzen lässt,
ich mag den Formfaktor der MKII-Versionen von A4 und AR aber auch nicht wirklich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben