Soundcloud - Reposts posten geht nicht mehr.

A

Altered States

Guest
Wollte einen Track von mir und Verstaerker etc. reposten den er bei sich liegen hat, aber das geht irgendwie nicht mehr richtig. Der ist dann für nur kurze Zeit bei mir sichtbar, aber sobald ich meine Seite nochmal lade, ist der repost dann weg. Geht das nur mir so oder auch anderen hier? Ich reposte normaler weise auch nichts, also wenn ich nicht irgendwie dran beteiligt bin an einem Track, aber jetzt wollte ich den mal aus der Versenkung holen und nun gehts nicht, von daher kann ich nicht sagen wie lange das schon so ist.
 
Vielleicht wird deine seite noch aus den Cache geladen!?
 
Das kann natürlich auch sein. Ich mache den gleich mal leer.

Nachtrag:
Daran hat es scheinbar auch nicht gelegen. Es ist auch so, das ich bei dem Track nachschauen kann wer den repostet hat. Da tauche ich auch auf, nur der Track eben nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich weiß jetzt wie das geht. Wenn man ein repost macht, dann taucht das nicht wie bisher bei den normalen eigenen Tracks auf, sondern man muss gezielt auf reposts klicken - dann taucht das auch dort dann auf. Wusste ich vorher nicht, bzw. war früher immer anders und die reposts landeten ganz normal in der Trackliste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@verstaerker

Ja scheiß die Wand an du hast völlig recht. Auf die Idee unten mal nachzugucken in der Trackliste bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für den Tipp! :D

Aber doof ist das irgendwie jetzt schon, weil ich wollte den ganz oben haben - ich kann ja im Freeaccount nix sortieren, das ging früher mal, aber jetzt wohl nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir taucht er aber trotzdem oben auf, da du ihn gerade erst geteilt hattest (gestern)
Also für deine Follower bleibt alles gleich, sie sehen den Track oben in der Timeline.
 
Ach so, das heißt also nur ich sehe den nicht oben? Ist ja komisch wer bitte denkt sich denn sowas aus. Man muss doch den Überblick behalten. Naja, wenns so geht reichts ja auch aus und mehr wollte ich ja auch nicht.
 
Krasse 11 Minuten.. Wie ist der Track entstanden?
Also ich hatte eigentlich nur die Vocals von der Sandy K., und wollte eigegentlich einen normalen Track so mit Drums etc. darumstricken. Das hat aber alles nicht funktioniert, also Tonhöhe lief aus dem Ruder etc. Dann habe ich mir gedacht ich verdronisiere das ganze mit Paulstrech. Das hat funktioniert war aber immer noch nicht so der Hit und naja, dann habe ich mal Verstaerker angehauen ob er nicht was damit anfangen kann. So war das und die Hauptarbeit liegt eigentlich bei Verstaerker und das hat er doch richtig gut gemacht finde ich. Es gibt auch noch die Originalversion nur mit den Vocals, aber die ist knapp 16 Minuten lang und so wirklich anhören kann man das nicht - ist ein wenig krass geworden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben