Bez. Soundcloud Reposts löschen.

A
Altered States
Guest
Ich weiß leider nicht wie ich die wieder wegbekommen. Will da nur noch meine eigenen Tracks haben, aber ich finde da keine Löschmöglichkeit. Vielleicht bin ich auch zu doof dazu, aber ich sehe die halt nicht.

Nachtrag: OK, habe es gerade gesehen, man muss dann nur den Repost Button noch mal anklicken, dann ist der Kram weg. Scheint so zumindest zu funktionieren.
 
tichoid
tichoid
Maschinist
wollte ich gerade schreiben, man bekommt es nur weg indem man das Stück 're-repostet'.. ist aber okay, das nach einigen Tagen wieder zurückzustellen. Ja hatte mich auch gewundert, dass das zwischen den eigenen Songs auftaucht. Eigentlich kann man ja so die eigenen Arbeiten garnicht richtig präsentieren.
 
A
Altered States
Guest
Ja, ich habe das dann zum Glück noch selbst herausgefunden wie man das löscht. Ich will halt nur noch meine Sachen da liegen haben, also bis auf eine Track der mit jemandem - sozusagen-, zusammen gemacht wurde und der mir, auch wenn er nicht so toll ist, doch am Herzen liegt.

Man kann das alles halt nicht so wirklich dort sortieren, bzw. dann auch sagen, welche Tracks zu oberst sein sollen. Ich fände es halt schon wichtig, das man darüber die Kontrolle hätte, aber Reposts tauchen dann eben immer gleich ganz oben auf und das fand ich halt nicht mehr gut. Deshalb habe ich die jetzt mal gelöscht und bin auch damit, so wie es jetzt aussieht zufrieden.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben