Logan Vocalist (1979)

Schönes Teil.
Ich glaub den hattest du vor ein paar Jahren einmal bei dir vorgestellt und darauf so spacige Solina-ähnliche Formantklänge darauf gespielt gehabt ?
 
Vielleicht magst ja `n bissl was über den Logan und seinen Lebenszyklus schreiben ?
Wo kam er her, wo ging er hin ?
Wer hat ihn verwendet, in welchen Werken ist er u.a. zu hören ?

Es gibt kaum Informationen über den Logan Vocalist, denn es gibt nur sehr sehr wenige Geräte da er kaum verkauft wurde. Ich selbst weiß noch von 3 Besitzern.
Mein Gerät kam damals direkt aus Italien. Ich habe sehr lange danach gesucht und irgendwann hab ich einen Synth Dealer aus Italien kennengelernt. Er hat für mich gesucht und den Vocalist im Süden Italiens aufgespürt.

Mir ist aber kein Musik Stück bekannt in dem der Vocalist verwendet wurde.

ich würde dir gerne mehr erzählen, aber da ist nicht viel.

Die Technik ähnelt der Human Voice Sektion des Roland VP330. Nur viel umfangreicher und voll editierbar.
 


News

Zurück
Oben