Logan Vocalist - sound demo

Sag bloß, Du verkaufst Deine Kiste? Hat sich Behringer schon bei Dir gemeldet? Synthiemuseum, Klon für mich und andere... :sowhat:
 
Kommt drauf was man bietet... ;-)

Behringer? Nee, an die verkaufe ich nicht. :D
 
Hatte die Anzeige schon längst vergessen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, is klar.
Weil keiner die hochgepushten Vintagepreise zahlen will, ausser vielleicht der böse Uli Behringer? :sowhat:
Neben dem 800 DV, ist das mein absoluter Favorit.

Ich mag diese italienische Firma. Tolle Sachen haben die rausgebracht:

String Melody II (habe ich)
Big Band
Piano String Synthesizer
Vocalsynth
 
Ist doch billig für ein so rares Schätzchen in perfektem Zustand. Ich muss den nicht verkaufen.
 
Hättest Du den damals auch für 2800 Euro oder 5600 DM gekauft? Kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten, die die Vintageklamotten heute teuer anbieten, haben selber damals, als die Leute reflexartig auf die Digitalmode aufsprangen, die Gelegenheit genutzt, um sie für 'n Appel und 'n Ei zu ergaunern.

Wenn ich die Knete hätte, wäre er es mir sicherlich wert, zumal ich ja auch wirklich etwas mit genau diesem Sound anfangen kann.
Wenn Du den nicht verkaufen musst, warum steht er dann zum Verkauf? Weil er nicht wirklich zu Dir passt? Weil sonst würde ich ihn bestimmt nicht verkaufen.
Soll kein Vorwurf sein, aber irgendwie klingt es doch nicht ganz ehrlich.
 
Bitte keine Diskussion über Vintage Preise. Angebot und Nachfrage. Das ist ganz einfach. Für den Vocalist habe ich selbst mal viel Geld hingelegt und anschließend das Gerät aufwändig restauriert.
Ich habe es dann für UVI String Machines II komplett gesampled und nun könnte er gehen. Könnte. Muss aber nicht.
 


News

Zurück
Oben