Electro Pads

Welche Klangerzeuger hast du denn zur Verfügung, das geht an sich mit vielen Synths, musst nur die entsprechenden Akkorde treffen ;-) Dürften z.B. im 2ten Beispiel nur 2 Noten sein.
 
Ich habe einen Novation Peak, ne Bassstation 2 und Ableton wobei ichs am liebsten natürlich mit dem Peak nachbasteln würde :)
 
Ich habe einen Novation Peak, ne Bassstation 2 und Ableton wobei ichs am liebsten natürlich mit dem Peak nachbasteln würde :)
Probier erst mal die D+E Sekunde als Akkord, das dürfte schon einiges am Sound des 2ten Beispiels ausmachen. Ansonsten was eher obertonarmes, nah am Sinus und das Reverb spielt auch noch 'ne Rolle.
 
Probier erst mal die D+E Sekunde als Akkord, das dürfte schon einiges am Sound des 2ten Beispiels ausmachen. Ansonsten was eher obertonarmes, nah am Sinus und das Reverb spielt auch noch 'ne Rolle.
Danke dir für den Tipp:) Hab schon etwas rumprobiert, bin aber noch nicht wirklich dran gekommen. Ich probiere mal weiter hehe

Hast du für das erste Beispiel auch einen Ansatz? Grade was die Akkorde + Wellenformen angeht
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben