Promise I'll Be Good To You

positive Kritik ist willkommen
:lollo:

der Sound ist sehr rund, wenn auch etwas laut gemastert
Die Musik vermittelt eine positive Stimmung.

Die Stimmverständlichkeit ist für diese Art Musik zu schlecht .. was vor allem an den übertriebenen Hallfahnen liegt. Ich verstehe auch den Aufbau nicht, wieso wird in einem 5:30 Stück nur einmal für 1 min gesungen? Das ist für derartig mainstreamige Musik zu unüblich.
Entweder lässt du den Gesang weg oder machst ihn richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lollo:

der Sound ist sehr rund, wenn auch etwas laut gemastert
Die Musik vermittelt eine positive Stimmung.

Die Stimmverständlichkeit ist für diese Art Musik zu schlecht .. was vor allem an den übertriebenen Hallfahnen liegt. Ich verstehe auch den Aufbau nicht, wieso wird in einem 5:30 nur einmal für 1 min gesungen? Das ist für derartig mainstreamige Musik zu unüblich.
Entweder lässt du den Gesang weg oder machst ihn richtig.
Ich bezweifelte auch, ob ich die Stimme dort lassen sollte und ich verstehe Ihre Kommentare. Es ist eine seltsame Struktur mit der Stimme am Ende. Also stimme vollkommen zu. Ich denke, ich werde es rausholen.

Hinweis: In der Zwischenzeit hatte ich den Spezialeffekt auf die Stimme bereits entfernt. Das sollte jetzt besser klingen ..

Ich habe den Track gemacht und über meine Kopfhörer gemischt. Ich hoffe also, die song noch weiter zu verbessern.

Auf jeden Fall danke für das Feedback.
 
Ich finde das Klangbild relativ flach oder kommt es nur mir so vor? Also es gibt da fast null Tiefenstaffelung. Dadurch finde es ziemlich langweilig zuzuhören.
Die Stimme finde ich aber ziemlich gut und auch von der Lautstärke ok! Also mit Stimme finde ich den Track nicht schlecht. Gibt bestimmt Leute, die das richtig super finden. Klingt bisschen nach Kaltbrenner.

... Kalkbrenner
 
Ich finde das Klangbild relativ flach oder kommt es nur mir so vor? Also es gibt da fast null Tiefenstaffelung. Dadurch finde es ziemlich langweilig zuzuhören.
Die Stimme finde ich aber ziemlich gut und auch von der Lautstärke ok! Also mit Stimme finde ich den Track nicht schlecht. Gibt bestimmt Leute, die das richtig super finden. Klingt bisschen nach Kaltbrenner.

... Kalkbrenner
Danke für die Rückmeldung. Das wird sehr geschätzt.
Habe gerade zum ersten Mal Paul Kalkbrenner gehört. Ist schöne Musik.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben