IO Labs Flux

Ja, stimmt, mit * funst es :) wäre toll, wenn das auf der MOD-Seite pro Reihe schalten würde, mit *.
Bin gespannt, was da noch kommt, ist ja noch sehr am Anfang, das Projekt und Firmware ist glaube ich open source, wenn ich das richtig gesehen habe..
 
Mit Hilfe von Befaco VCMC ist es auch möglich, VST Instrumente zu steuern.

Wenn ich jetzt einfach mal aus dem Bauch raus spontan etwas sagen darf, so ist es: "Das ist Hammer, Alter!" Kann mich nicht erinnern in den letzten Wochen etwas spannderes gehört zu haben. Das ist wie eine moderne Version des Balinesischen "Kecak". Ich weiss jetzt gar nicht, wie ich meiner Begeisterung Luft machen kann...
 
Kann mich nicht erinnern in den letzten Wochen etwas spannderes gehört zu haben. Das ist wie eine moderne Version des Balinesischen "Kecak"
denke das war die Vision des Erbauers, eben GENAU SOWAS zu ermöglichen !
...plus die vision vieler Kunden in derartige rhytmische territorien vorzudringen.

nur verliert man sich so leicht im eurorack dschungel, haha
 
Wenn ich jetzt einfach mal aus dem Bauch raus spontan etwas sagen darf, so ist es: "Das ist Hammer, Alter!" Kann mich nicht erinnern in den letzten Wochen etwas spannderes gehört zu haben. Das ist wie eine moderne Version des Balinesischen "Kecak". Ich weiss jetzt gar nicht, wie ich meiner Begeisterung Luft machen kann...
Danke für deine freundlichen Worte. Die Originalität von Flux führt einem förmlich dazu, neue Dinge zu versuchen. In der Tat bin ich mit dem Clip nur halbwegs zufrieden, aber es ist ein Start. :)
 
denke das war die Vision des Erbauers, eben GENAU SOWAS zu ermöglichen !
...plus die vision vieler Kunden in derartige rhytmische territorien vorzudringen.

nur verliert man sich so leicht im eurorack dschungel, haha
Bitte glaub mir: Flux wird sogar viel interessanter werden. Die aktuelle Software is eine ,,public beta“ Version. Da kann man sich nur auf noch Besseres freuen. :banane:
 
Flux ist meiner Meinung nach einzigartig auf seiner Weise. Das rechfertigt den Kauf bis zu einem gewissen Grad. Aber es ist ja kein Pappenstiel. Ist es anzunehmen, dass der Preis etwa wegen Brexit teurer wurde?
 


News

Zurück
Oben