Acid Battle 2021

ACID-BATTLE 2021


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Anhang anzeigen 92178


Regeln:
- Es wird Acid gemacht.
- Ein Track pro Teilnehmer.
- Keine bereits veröffentlichten Tracks
- Kein copyrightgeschütztes Material

Abgabe:
- Donnerstag, den 11. März 2021 bis 07:00 Uhr (am) per PN an mich.

Preise:
3. - Nichts.
2. - Teilt sich den Preis mit dem Dritten.
1. - Ruhm und Ehre + ein Monat Probeabo beim Streamingdienst deiner Wahl*

Den Track entweder als WAV oder mp3 an mich schicken.
Ihr könnt ihn über das foruminterne Nachrichtensystem hochladen oder auch irgendwo sonst (halbwegs vertrauliche Quelle vorausgesetzt / Dropbox, Wetransfer etc.) und mir den Link per PN zukommen lassen.

Alles was bis zum Abgabezeitpunkt ankommt, wird berücksichtigt.
Am 11. März 2021 lade ich die Tracks auf einen neu erstellten Soundcloud-Account hoch und öffne ein neues Thema mit der Abstimmung.

Wer mitmachen möchte, kann sich in die Umfrage eintragen. Somit ersparen wir uns das Kopieren von Teilnehmerlisten.

Bei Fragen, fragen.
hab gerade einen track auf "your tracks" gestellt bevor ich das battle gefunden habe... gilt das liedchen somit als veröffentlicht oder kann ich trotzdem bei euch mitmachen. 🙏
 
Es wird ein Personality Award an den Lautesten verliehen.

Vorgaben gibt es aber keine. Würde auch ungern welche einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollen die gar nicht hier posten, wenn ich es richtig verstanden habe.
Meins war nur zum aufwärmen.
 
Mir wäre es am liebsten, wenn die Durchschnittslänge nicht über 7,5min wäre..

Wegen dem Uploadlimit von 180min.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben