ACID BATTLE 2021 | Die Abstimmung | Abgeschlossen.

Welches sind die 3 besten Tracks?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mir am Wochenende den DB-01 bestellt.. Hätte ich ihn vorher geholt, wäre ich gezwungen beim Battle zu gewinnen. Habt ihr ein Glück, dass das nicht der Fall war. Hätte den ganzen Spaß verdorben.
 
Ich würde sehr gerne auch noch abstimmen, befürchte aber dass ich zuwenig Zeit habe um alle Tracks ein oder zewi mal in Ruhe durchzuhören. Ind ohne alle richtig gehört zu haben will ich keine Stimme abgeben.

Ich will allerdings nicht damit sagen dass die Frist zu knapp ist, eher erklären wieso ich nicht stimme/noch nicht gestummen habe
 
Du musst dir noch die Tracks anhören und abstimmen, Herr Burman.
Ich habe nun in die Tracks reingehört. In manchen Tracks haben mir einige Elemente gut gefallen, aber komplett durchgehend hat mir kein Track gefallen, bzw. andere Elemente haben den Gesamteindruck dann doch gestört.
Ich denke, bzw. bin mir sogar sicher, die Abstimmung wird gut ohne mein Zutun funktionieren. Ich warte dann einfach bis zum Ende der Abstimmung ab, und schaue dann, welche Tracks die meisten Stimmen bekommen haben. Den Track von @Strelokk habe ich z.B. sofort erkannt. :sowhat:
 
PS: Bei Shadow Flow hab ich die erste Minute gedacht, das meine Balkontür oder die der Nachbarin quietscht :banane: Klingt aber echt nice, der Track!

Nachbearbeitet um 20:42 Uhr:

Kleine Erläuterung: Da ist echt ein Ton drin, der sich original danach anhört und von der Räumlichkeit im Stereomix klang es wirklich so, als wenn das quietschen von hinten kommt (sitze mit dem Rücken zum Fenster/Balkon)

PPS: Ne zeitlang war es bei einigen Liedern so, das ich dachte, es klingelt an dert Tür und bin wirklich hingerannt

geziehltes tür quitschen sowie auch geübtes nasse fingerkuppen auf glas gequitsche wurden schon immer gern im acidgenre angewandt :school:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir unsicher in welche quali das wirklich bei sc bereit stellt wird,
ggf. könnte mal mal genaus rausfinden in dem man mal 'ne wav hochlädt und dann 'n download davon macht... ;-)

wenn echt nur 128kbps rauskommt wäre es ansich besser gleich nur 128 kb hochzuladen um eine weitere kompression ggf zu verhindern ?
Also Soundcloud empfiehlt, die Dateien als WAV hochzuladen, dann wird auch die Quali brauchbar. Ich hab noch eins auf Soundcloud, das ich mal als mp3 hochgeladen hab, wie mir letztens aufgefallen ist. Alle anderen als WAV.
Die Streams werden soweit ich weiß, komprimiert, und wenn die Software von SC schon ne komprimierte Datei bekommt, kann man sich vorstellen, was passiert, wenn die dann nochmal für den Stream komprimiert wird ;-)
 
Shitto, ich komme auf 8 Tracks, die ich auf die ersten drei Plätze voten würde.
Soll ich jetzt noch zwo neue Forumaccounts gründen, um diesen 8 Tracks gerecht zu werden?
 
Alle inhaltsrelevanten Fragen werden ab Sonntag, 15:52 Uhr beantwortet.

Die Zeit rennt.

tenor.gif
 


News

Zurück
Oben