NickLimegrove
Flexiganer
Döner süß-sauer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz nach alter Tradition spaltet sich das Forum in zwei Lager, nur bleibt diesmal das verbale Köpfeeinschlagen aus ... BRAVO! *verwundertdreinblick*
Abwarten... kann ja noch kommen![]()
Egal, es finden sich immer irgendwie zwei (Behringer vs. Anti-Behringer, Digital vs. Analog, "Katzendarm" vs. Synth, <NameYourOwn2OppositeReligions>).Was für Lager?
Egal, es finden sich immer irgendwie zwei (Behringer vs. Anti-Behringer, Digital vs. Analog, "Katzendarm" vs. Synth, <NameYourOwn2OppositeReligions>).
Ich fand bei allen Tracks war zuwenig Gitarre dabei...
Ist das Battle nun gelaufen???
Wie wird das nun gewertet gibt's da nun zwei erste Plätze?
Grüße
Ich bin auch noch mit dabei. Aber so richtig verwundert hat es mich nicht. Ist ja auch kein richtiger Acid rausgekommen.Mit mir zusammen auf dem letzten.
Was macht das mit einem?
Wäre es nicht sinnvoll, den eigenen Titel auch zu nennen, oder sollen jetzt alle zählen, die Interesse dran hätten?Freue mich auch, dass es bei mir für Platz 5 gereicht hat, wenn ich richtig gezählt hab.
Yup. Wie immer aus S.T.A.L.K.E.R., wo auch mein Name herkommt.Ist das russisch in dem Türsteher Song?
Acid Dough fand ich fast schon am originalsten. Gleich der erste Track und man war drin. Leider zu wenig Stimmen, die man vergeben kann.
Meiner ist 'My Thing'
Teilweise 3-Oszillatoren Behelfs-Acid mit Mfb Power.
Die anderen Sounds kamen aus der E2,
Die Linn Drum Samples aus der LXR.
Carbon Sequenzer - und dann aus dem 9 Minuten Rutsch im Recorder 3 Minuten rausgeschnitten und ein paar Kleinigkeiten editiert.