Help / suche schon jahrelang nach einem Lied

Freefire

Freefire

..
Hi ich habe hier ein altes Video auf Youtube gefunden, von einem Club in dem ich immer war :)
Auf dem Video ist ein Lied zu hören von dem ich gerne den Namen der Band wüsste.
Der Track ist sehr rhythmisch...vielleicht kennt ihn einer von euch.

Hier das Video


https://www.youtube.com/watch?v=eaKn1iV_NkU


Track startet bei 00:24 bis 01:32

Mfg Ric
 
Yeah ! So eine schnelle Antwort.
Fanwander du bist mein Held ! Vielen lieben Dank :) Das ist es :)

Geniales Forum ! Danke :huepfling:
 
wobei man auch schnell enttäuscht werden kann, wenn man tracks nur von tape aufnahmen oder live mitschnitten kennt

und dann mal den track original von z.b. vinyl hört.
 
Ich versuche gerade, mich nicht über die Bezeichnung Lied zu mokieren.
Ein Lied ist ein Stück vokale Musik, also einer Gesangsstimme, die von Instrumenten begleitet werden kann.
Begriffe ändern sich, schon klar. Aber das hier ist ähnlich passend, wie ein Schießduell mit Plauderei zu bezeichnen.
 
mich nicht über die Bezeichnung Lied zu mokieren...Begriffe ändern sich, schon klar.
Tja. "Lied" als Oberbegriff für alles, vom stumpfen Kirmes Techno bis zur Schnulzballade. Hat sich bei der jüngeren Generation wohl irgendwann so eingebürgert. Hängt mir auch heute immer noch quer wenn einer damit kommt. Aber so sind die jungen Leute nunmal heute :opa:
 
Meine Lieblingsarie. Aber hätte man das Klavier nicht wenigstens vorher stimmen können?
 


News

Zurück
Oben