Drum 'N' Bass Battle (Herbst 2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hier im Thread gepostet wird hat ja nix mit dem eingereichten Track zu tun.
(mein eingereichter ist noch viel schlimmer)

Das tut mir leid :amen:
 
Leute, ich habe gestern gesehen, dass es diesen loopop contest gibt, der hat doch glatt unser Battle kopiert. Selbst den Abgabetermin hat er geklaut. So da, wollte ich ihm mal zeigen wo der Hammer hängt, aber ich habe hier nur die MPC One und nicht mal einen richtigen Computer (nur einen PC) und diese ganzen Samples waren alle voll nicht zu gebrauchen. Dadurch ist leider wieder ein Kraken fail entstanden. Ich kann ja auch nicht Mix und Master und die MPC habe ich auch schon seit halben Jahr nicht mehr benutzt. Na gut, also gestern ist jedenfalls in einer halben Stunde folgendes enstanden:


https://www.youtube.com/watch?v=HrCM5B3xCA8


Und da ich natürlich auch alle fails zeige, habe ich es einfach mal hochgeladen.
 
Ich finde die Sache mit den Looppoints unfassbar. Neulich hätte ich sie deswegen fast verscheuert.
Den Rest find ich nach wie vor knorke.
 
Besser ist die Blackbox. Die kann alles was der Octa nicht kann und vice versa.
Was die MPC angeht: Nun ist sie halt da. (#dankemerkel)
 
Gar nicht gelöst. Man kann im Clipmodus keinen Startpunkt verschieben.
Mein ganzer Rant ab hier
 
@Doctorworm
ah geh - mach doch eine MP3 daraus - kannst ja 320 machen - da ist wirklich kein hörbarer Verlust. Bzw. Soundcloud wird es dann eh nochmal umrechnen, das lässt sich nicht vermeiden.
 
Ich habe zwar kaum Ahnung von Drum N Bass, aber das sind gute Vorraussetzungen :)

Und da der Kampf um den letzen Platz spannender zu sein scheint, wollte ich mir daran auch beteiligen :cheer:

Sehr gut. Abgabe ist in 1h. Nicht vergessen. Ich kenn mich voll gut aus mit DnB. Du machst einfach BPM auf 170, dann Snare auf 2 und 4, die drei bleibt leer und dazwischen einfach random irgendwelche drums in unterschiedlicher Lautstärke. Fertig.
 
Sehr gut. Abgabe ist in 1h. Nicht vergessen. Ich kenn mich voll gut aus mit DnB. Du machst einfach BPM auf 170, dann Snare auf 2 und 4, die drei bleibt leer und dazwischen einfach random irgendwelche drums in unterschiedlicher Lautstärke. Fertig.
Ich hab einfach ein Technotrack auf 170bpm beschleunigt und ordentlich übersteuert :cool: . Track ist schon eingereicht
 
DnB zieht echt ein lustiges Völkchen an. Spielt eigentlich einer der Teilnehmenden ein Instrument? Nicht das das irgendwie relevant wäre, nur so ins leere gefragt?
Ironiemodus off…
 
Oh je; schade, das mit dem Abgabetermin um 18:00 Uhr, habe ich völlig vergessen. Bis dahin werde ich nicht fertig. Eigentlich wollte ich bis heute Abend um 23:00 Uhr den Track abgeben. Daraus wird nun nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben