Battle DnB Battle (Herbst 2021) - Abstimmung

Welches ist der beste DnB Track?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen,
Tracks für die Sendung „Schlockmeister’s Alligator Soup“ können direkt oder als downloadlink an :

grandezza-records@email.de

gesendet werden. Dateigröße spiel hier kein Rolle.
Wenn das hier über PN läuft, geht das natürlich auch. MP3 dann bitte mit mindestens 192 kbps.

Klasse, ich freue mich über eure Reaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da wohnen Menschen. Nicht so viele wie Kühe und 🐑 Schafe aber hier leben die, denen es in Hamburg zu voll, zu teuer und zu laut ist. Außerdem gibts hier das Meer , sogar zweimal und gute Musik gibt es hier auch ;-)
 
Guten Morgen,
Tracks für die Sendung „Schlockmeister’s Alligator Soup“ können direkt oder als downloadlink an :

grandezza-records@email.de

gesendet werden. Dateigröße spiel hier kein Rolle.
Wenn das hier über PN läuft, geht das natürlich auch. MP3 dann bitte mit mindestens 192 kbps.

Klasse, ich freue mich über eure Reaktionen.
Ich hätte da ein super Track auf der MPC.
Es gibt da nur ein kleines Copyright Problem. Wenn ich alle Samples lösche bleiben nur noch ein paar Drums übrig.

Alternativ kann man auch die Künstler fragen(Herbholzheimer/Mahavishnu/Can/Bodycount/Lyn Collins/Hawkwind)

Scheiß Zeiten für Sample Kunst
 
Ich glaube ja, der Kampf ist verloren für die Urheber und es läuft eher nach Reichweite. Wenn Du zu viele Klicks hast, kommt der Anwalt. Aber irgendwo als Stream zwischen all den anderen Streams... Außerdem, wer würde schon Cola Bottle Baby kennen, wenn Daft Punk das nicht gesampelt hätte. Der Amen Break ist auch nicht Public Domain, wenn mans genau nimmt.

Meine Kinder sampeln alles, was sie vor die Ohren kriegen. Ich habs aufgegeben, die vor irgendwas warnen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt abgestimmt. Puh, das war schwer. Es kristallisieren sich ja schon einige Favoriten heraus. Ich muss aber auch sagen, dass das den Tracks mit wenig Stimmen nicht ganz gerecht wird. Eigentlich gibt es da keinen schlechten Track. Mein absoluter Favorit hat z.B. nicht so viele Stimmen. Hätte ich 10 Stimmen gehabt, dann wäre es fair gewesen, so habe ich am Schluss wirklich aus meinen 10 Favoriten eher 5 zufällig gepickt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Sorry.
 
Stimmen sind raus:banane: Vielen Dank schon mal an den Battlemaster fürs Ausrichten. Sehr geile Aktion und vor allem sehr gelungene Tracks am Start. Es ist immer mal wieder toll einen Track für ein Battle zu machen. Ich bin mal auf die Auflösung gespannt.
 
Fertig.
Hätte auch 10 geben können aber ist halt so.
War so ene mene Muh und raus bist du.
Soory schon mal vorweg für die fünf die das lotto Spiel nicht gewonnen haben. ;-)
 
Ich konnte irgendwie nur 3 Stimmen vergeben. Können wir bei den "Dreiern" irgendwie so zwei dazuaddieren?
 


News

Zurück
Oben