Suche ein "yeah" für midlife crises von faith no more

B

boyd

..
Hallo!
Wo könnte ich denn so ein "yeah" finden wie es bei ca. 1:57 min vorkommt? Habe es schon probiert mit Audacity den Teil rauszuschneiden, aber da ist im Hintergrund zu viel Schlagzeug dabei. Ich bräuchte es für mein MODX für Liveauftritte.
 
Vielleicht reicht es das Instrumental nehmen und an der Stelle vom Original abzuziehen um die Vocals halbwegs alleine zu haben.
 
Muss das exakt dieses "yeah" sein oder reicht auch so ähnlich?

Wenn letzteres, selbst einsingen bzw. rufen und passend nachbearbeiten :D.
 
Muss das exakt dieses "yeah" sein oder reicht auch so ähnlich?

Wenn letzteres, selbst einsingen bzw. rufen und passend nachbearbeiten :D.
...so ähnlich wäre schon mal besser als nix. :)
Gibt es irgendwo so ne Ansammlung an samples zum Download?
Ich denke aber um es perfekt hinzubekommen muss man es tatsächlich selbst einsingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal mit Cubase (Spectralayers One) die Stimme von der Musik trennen und das Yeah rausschneiden.

Ich würd's machen, aber mein Audiorechner ist ja noch im Schrank und da bleibt er noch 'ne Weile.
 
Einfach mal mit Cubase (Spectralayers One) die Stimme von der Musik trennen und das Yeah rausschneiden.

Ich würd's machen, aber mein Audiorechner ist ja noch im Schrank und da bleibt er noch 'ne Weile.
Ja Wahnsinn, habe die Funktion gerade mal auf Youtube angeschaut. Damit wäre es wohl am besten rauszufiltern. Ich habe aber leider kein Cubase.
Könnte das bitte jemand anders für mich machen der Cubase 11 hat? 🙃

https://www.youtube.com/watch?v=AeosjqZ-XHU
 
...so ähnlich wäre schon mal besser als nix. :)
Gibt es irgendwo so ne Ansammlung an samples zum Download?
Ich denke aber um es perfekt hinzubekommen muss man es tatsächlich selbst einsingen.
Also ähnliches müsste sich in diesen ganzen alten, teils illegalen, Sammlungen finden. Hier ein paar Beispiele. Ich hab da noch Unmengen an Vinyls und CDs von damals, aber wüsste jetzt auch nicht wo genau ich suchen muss ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=DCRZUsFYc2g



https://www.youtube.com/watch?v=uACXFLOtHfA

Aber das hilft Dir jetzt vielleicht nicht weiter. Cubase habe ich leider nicht, aber Izotope RX. Falls sich niemand findet, kann ich das damit mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartiges Lied.


https://youtu.be/U8b88US-6ts


Ich denke, da solltest Du versuchen mit Software so viel wie möglich die Frequenzen rundherum loszuwerden. Perfekt dürfte schwierig werden

Großartiges Album, großartige Band. Zumindest bis Angel Dust.
Beste Live Version, die Überraschung in der Mitte ist für sich auch geil.


https://youtu.be/J8mJndJ_FyM

LOL. Die sehen alle aus, als seien sie direkt aus dem thailändischen Yogahotel auf die Bühne gelaufen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben