Suche ein "yeah" für midlife crises von faith no more

Tom Noise
Tom Noise
*****
Welche RX Version hast du?
RX Pro for Music, letzte Version. Wie ich schrieb, das war auf die Schnelle mit Music Rebalance aus dem MP3 vom Video heraus gemacht. Da liegt soviel Effekt Dreck dahinter, glaube kaum dass man das ohne Artefakte isolieren kann. Man müsste mal probieren, das wieder in einem Kontext mit neuem Backing zu hören und ob es dann immer noch so phasig klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
boyd
...
Also ähnliches müsste sich in diesen ganzen alten, teils illegalen, Sammlungen finden. Hier ein paar Beispiele. Ich hab da noch Unmengen an Vinyls und CDs von damals, aber wüsste jetzt auch nicht wo genau ich suchen muss ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=DCRZUsFYc2g



https://www.youtube.com/watch?v=uACXFLOtHfA

Aber das hilft Dir jetzt vielleicht nicht weiter. Cubase habe ich leider nicht, aber Izotope RX. Falls sich niemand findet, kann ich das damit mal probieren.

Ja ds wäre sehr nett von dir und ich würde mich sehr freuen
@boyd
Vielleicht kannst du damit was anfangen?
Nicht ganz original......
 
B
boyd
...
Probier mal https://melody.ml/ damit kann man umsonst jeden Song in Steams aufteilen bzw die Vocals dann auch separat haben und geht ruckzuck und ist kostenlos

Oder hier, da bekommt man auch ganz oft perfekte cleane Vocals raus: https://www.lalal.ai/
Hey, SUPER, hab es mit beiden Adressen gemacht. Melody.ml ist etwas besser. Jetzt schneide ich es aus und lege es mal auf mein MODX. Cool. Vielen Dank, lieber OLLO 😘
😜
 
Tom Noise
Tom Noise
*****
Ja ds wäre sehr nett von dir und ich würde mich sehr freuen
Hatte ich gemacht und oben doch gepostet. Aber ich sehe dass Du jetzt auch fündig geworden bist. Dann lösche ich das wieder… wer weiß ob das so Legal ist, das hier hochzuladen.
 


Neueste Beiträge

Oben