Experimentierfeld

MPC. Die Drums hatte ich seinerzeit extra für die One gemacht. D.h. da sind keine weiteren FX drauf.
Die einzelnen Shots sind aus allem möglichen, das hier während der letzten Jahre Staub fing.
 
Naja, meine Samples klingen oft so ähnlich. Meist mach ich die extra für einen speziellen Sampler. Für die Blackbox hab ich fast nur Loops gemacht.

Die MPC hat ja jede Menge Brot- und Butter-Material dabei. Es blieb mir also gar nix anderes übrig.
 
Gibts jetzt auch Videos von dir? Oder gans die schon immer und es ist mir nie aufgefallen?
wenn de mich meinen tun tätest, bin da am experimentieren nöch ... will halt billich transformierbar kreativ offen nähe freude spass und alles auf einmal und denn solls och noch musik sein ... von daher muss isch noch stoark uffmuskeln musikalix

kuz: jo.. aber naja..

null aufwand das setup mit ner billigen cam auf voll zoom, gucken wie scheisse die is quasi und das so dolle dass es normal ist... nur dass doppelte denken find ich schwer... oder sogar dreifache... also für alles regie zu sein und auch alle anderen posten ...poti drehen und ne cammerafahrt mit der anderen hand von sich selbst ... hallligalli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dein Studio gar nicht mit so viel gekabel in Erinnerung? Da hast du mächtig aufgerüstet? Durch was jagst du das denn immer, dass da dieser Sound rauskommt?
 
Hatte dein Studio gar nicht mit so viel gekabel in Erinnerung? Da hast du mächtig aufgerüstet? Durch was jagst du das denn immer, dass da dieser Sound rauskommt?
ich liebe das alter... das is voll toll... nu noch n deepmind oder nen anderen analogen mit vektordüsen... :D also digioscsteuerung dann bekommt der schrott och n bissl form vielleicht...

sieht nur viel aus durch wiederholung und hohen abstraktionsgrad

na hab n zweischichtiges system quasi eins im grunde, das ist das x32 ...auf dem muss jeder gast verwaltet sein und auf level gebracht und dann hab ich darauf sitzend und teilintegriert das x1832 only analog und andem widerum sind die instrumente wild verdrahtet und durch summen komprimiert,etc... und das mv1 ist von dieser seite als motor dran... die anderen sind miteinander und zueinander in abhängigkeit was die taktung und den tonraum angeht und somit immer n bissl auf press... lowcuts verteilen .... rauschen effekte noch und das wars...

oder die digitale seite och erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir vorgestern so'n OP-1 geholt. Also den ollen in gebraucht. Bevor die alle vergriffen sind und man nur den neuen für 2k bekombt. Und sieh an, man kann Hipster Industrial damit machen. Hipsdustrial.

Anhang anzeigen 142534
das is chic... stört nichmal dieser typische flächige lineare hall der wie mechanisiert wirkt. kann der gerät auch chic trocken? coole vorführung..


bin unschlüssig
Anhang anzeigen unplugged rack ups salat rohbea123_01.mp3
Anhang anzeigen unplugged rack ups salat rohbea1_01.mp3303wassonst
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben