Spotify (etc) Playlist Sequencer.de

Es gibt neues Material in unserer Playliste - hört mal rein! Wer noch gerne mitmachen möchte - eine Info hier reicht! Natürlich muss sich dein Material bereits auf Spotify befinden...
 
man muss Spotify haben, und seine Tracks dort hochgeladen haben, um zu Playlist beizutragen, oder? 🤔
 
hab ich schon auf der Prüfen-Liste, aber nur für die sequencer.de-Playlist lohnt es sich imho nicht. :dunno:
 
aber nur für die sequencer.de-Playlist lohnt es sich imho nicht.
Absolut richtig! Mit ein bissl Social-Media-Werbung werden ggf auch andere Menschen deine Musik hören, das ist zumindest meine Erfahrung. Mit ein wenig Glück landet man in eine offizielle Spotify-Playlist und hat jeden Tag mehrere hundert Streams.
 
Für das nächste Update:

Green Apple runter ... wenn Bedarf besteht gerne Peach aufnehmen - aber maximal 2 Wochen oder so (ich muss was neues machen):

 
@starcorp @Shellfishbeat @Storch @Moogulator @sunchylde @dhinda @Tom Noise @Grenzfrequenz @DefSteph @grigley

Um die Playlist spannend zu halten und evtl. einen weiteren Push zu erreichen wollen wir demnächst Lieder austauschen etc.
Habt ihr Austauschwünsche?
 
Vielleicht kommen auch ein paar neue dazu? Vielleicht steuere ich auch was mit bei. Aber ich glaube, dass @Klangbasis noch in einer Geheimmission zur Rettung der Welt ist und sich erst Montag wieder meldet.
 
@starcorp @Shellfishbeat @Storch @Moogulator @sunchylde @dhinda @Tom Noise @Grenzfrequenz @DefSteph @grigley

Um die Playlist spannend zu halten und evtl. einen weiteren Push zu erreichen wollen wir demnächst Lieder austauschen etc.
Habt ihr Austauschwünsche?
Nein, habe ich nicht. Aber auch keine Einwände, wenn was rausfliegen soll.
 
Für 50 Cent pro Track würd ich mir was anhörem falls einer von den Spotify Opfern noch Plays braucht.
FÜR 4,50 Euro schreib ich auch n 10-zeiliges Review hier im Forum.
#Angebot
 
@starcorp @Shellfishbeat @Storch @Moogulator @sunchylde @dhinda @Tom Noise @Grenzfrequenz @DefSteph @grigley

Um die Playlist spannend zu halten und evtl. einen weiteren Push zu erreichen wollen wir demnächst Lieder austauschen etc.
Habt ihr Austauschwünsche?
Also du kannst gern etwas anderes willkürlich verwenden - Hab ich nichts gegegen - eine Compilation zeichnet sich idR ja durch eine gute Kuratierung aus. Wenn man das fürs Forum macht, hätte das eine echte Qualität - fänd ich sehr gut.
 
Hallo zusammen, kurze Zwischeninfo, bin aktuell noch auf Teneriffa und kümmere mich ab kommende Woche wieder um neue Tracks bzw Austausch der vorhandenen Tracks.
Euch noch ein schönes WE!
 


News

Zurück
Oben