Transgender Driven Music

ich kanns auch nicht so recht verstehen. Es war polarisierend, provozierend und teilweise off topic und überbrodelnd, aber ist halt ne Meinung. Ich habe nicht das Gefühl gehabt daß da jemand beleidigt wurde. Wenn's Richtung Verschwörungstheorien ging musste ich den Kopf schütteln, aber was soll's...
 
Der Post war einfach nur daneben und von Anfang nicht auf Konsens ausgelegt. Absichtliches spalten und polarisieren. Hätte auf dem AfD Parteitag bestimmt Freunde gefunden. Alle die Verständnis zeigen sind „Gutmenschen“ usw. Schön schwarzweißer Aufguss. Daraus kann nichts gutes entstehen und das war auch nicht die Absicht.
 
ja aber muss man's deswegen löschen oder verschieben? Halte ich für übertrieben. Wenn man anderer Meinung ist: ignorieren oder gegenargumentieren.

Edit: ich hab aber auch nicht den ganzen Text gelesen, nur überflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Post war einfach nur daneben und von Anfang nicht auf Konsens ausgelegt. Absichtliches spalten und polarisieren. Hätte auf dem AfD Parteitag bestimmt Freunde gefunden. Alle die Verständnis zeigen sind „Gutmenschen“ usw. Schön schwarzweißer Aufguss. Daraus kann nichts gutes entstehen und das war auch nicht die Absicht.
Toll fand ich aber den Tip: "man könne für sich selbst auch den Text komplett in Anführungszeichen setzen und zwischen den Zeilen lesen, bzw. deuten- o.ä. "


-->>

das wiederum hat mir gut gefallen, weil es in mir etwas "anstoss", und nein, bei weitem nicht nur gutes im weitesten Sinne.
 
Bitte was? Reden wir von dem gleichen Beitrag?
Der, der den Wahnsinn hier ausgelöst hat?
Spaltend? Polarisierend? „…ist halt ne Meinung“?
Er war verfassungsfeindlich, menschenverachtend und asozial!
Für eine Relativierung fehlt mir jedwedes Verständnis.
 
Bin ja New/be, und nein als blutiger Anfäger hatt ich da-scharfS TATSÄCHLICH ALLES durch und auch gelesen gemäß Manier(offenerunbedacht) ERGO *sinnmachendmagsein,könntjasein*. Dachte da, dann aber auch an die AGB's und der eigentliche "normale" Umgang auf virtuellen Plattformen zum Themensinn; - *WTF* *puuuhhhh*! Das war ja mal ein Ständchen wa?! Traumatisiert nein, aber, wat fürn Tobak... Als Admin (wären mir da, auch die Hände gebunden, wers mitbekommen hat).... Redefreiheit hin oder her. Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen und Kinder der Zeit, kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten... Ein Skalpell, hätt ich dem moøgulato® ~ da Trademark, dazu auch noch spendiert (rein rhetorisch natürlich - war aber nicht nötig:). Überdurchschnittlicher Sprach IQ mit vielleicht "etwas" Frust, lies sich da sz..., leider eine etwas "ausführliche" Aussage zum Befinden. Hätte (und Fahradkette un ne extra Frikadelle). Sodalüh' hier nun über andere sprechen ist nicht geduldet, daher muss der Compliace halber dieser Beitrag auch gelöscht werden. Na ja, Beitrag zur zerfallenden Kunst, aber bitte mich nicht sperren, oder löschen... Die Abhandlung fand ich schon KRASS. Wäre der Admin seinem Dienst nicht nachgekommen, hätte ich dies mir NOCH MAL, wie eine Hänchenhälfte, mit Messer und Gabel, vernommen, Bissen für BISSEN *immernochimmagenliegt* in Manier. Is aber doch nicht der Sinn hier- oder, trotz dem moøgulato®, der Beitrag hatte mal in mir tief geschührt. Aber nicht alles was gelenzt ist tatsächlich Gold.
Zum Thema Lied hier, ähm, komm von der Zeit wo ich bei MTV vom Video enttäusch war (so wie nen Roman lesen und dann zum gleichnamingen Titel im Kino war, wer das kennt muss ich ja nix sagen), gerade im Anbetracht, wie hellheutiges Publikum diese Wortphrasen empfinden könnten.... Ferner gefiel mir "Techno" in den 90igern viel lieber ohne BLA BLA, als mit...
Sag mal, verstehst du dieses Kauderwelsch?
 
Einfach nur "in gewisser Weise" ein Spiegel "unserer" Gesellschaft.

Und schau Dir an was es ausgelöst hat,
genau das kann u.U. auch Sinn und Zweck sein..je nachdem was man daraus machen möchte, oder auch nicht.
Ganz ehrlich mich irritiert das grad sehr, das du sowas noch verteidigst und versuchst etwas Gutes darin zu sehen.
Ausgelöst hat es, die Debatte weg von der Musik zu bringen und ein paar Fronten zu errichten. Ungesunde Stimmung zu stiften.
An solchen Äußerungen ist nichts gut. Das stammt von zerstörerischen , engstirnigen Geist. Das sollte man nicht akzeptieren. So etwas ist demokratiefeindlich und sucht die Schwächen der Demokratie. Nicht jeder Meinung muss man Gehör verschaffen und eine Plattform bieten.
 
Ganz ehrlich mich irritiert das grad sehr, das du sowas noch verteidigst und versuchst etwas Gutes darin zu sehen.
Ausgelöst hat es, die Debatte weg von der Musik zu bringen und ein paar Fronten zu errichten. Ungesunde Stimmung zu stiften.
An solchen Äußerungen ist nichts gut. Das stammt von zerstörerischen , engstirnigen Geist. Das sollte man nicht akzeptieren. So etwas ist demokratiefeindlich und sucht die Schwächen der Demokratie. Nicht jeder Meinung muss man Gehör verschaffen und eine Plattform bieten.
Du hast mich da falsch verstanden denke ich.
 
ja ok das kann ich nachvollziehen. Es war vor allem off topic und hatte in dem Thread nichts zu suchen. Inhaltlich war es zumindest wirr und kam von 10en ins 1.000ste.
 
Ganz ehrlich mich irritiert das grad sehr, das du sowas noch verteidigst...
Ausgelöst hat es, die Debatte weg von der Musik zu bringen und ein paar Fronten zu errichten. Ungesunde Stimmung zu stiften.
genau das meinte ich, soetwas kann genau Sinn und Zweck sein, auch um es entsprechend nachallen zu lassen, was es doch jetzt schon macht!

das hatte ich versucht zu vermitteln.
 
Den teilweise übertriebenen Genderwahn, kann ich nicht nachvollziehen.
Die Musik beurteile ich nach anderen Kriterien und entweder sie gefällt mir oder sie gefällt mir eben nicht.
Welche sexuelle Orientierung der/die/das Musiker*in hat, kann mir doch völlig egal sein.
Das ist deren Privatsache und geht mich auch nichts an.
 
Ich glaube, er meint, jemand möchte durch kontroverse Beiträge, ein Thema am Laufen halten.

vorsicht: wenn man jemandem, der sämtlichen extremistischen vorurteile, die man so haben kann wenn man nur noch im internet lebt, gepaart mit seinen religiösen ansichten sinnlos aneinanderreiht, unterstellt, er hätte damit eventuell etwas konstruktives beitragen wollen, dann outet man sich aber wirklich als übergutmensch.

nene, also dann sag ich lieber dem busfahrer, dass er mal kurz anhalten und die tür öffnen soll. :D
 
Manchmal ist es schwer zu unterscheiden, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war, oder ob das Huhn auch einfach nur das Ei gelegt hat..

Die AfD selbst hatte ja vor ein paar Tagen Ihren Parteitag vorzeitig beendet, weil die Beiträge von Höcke nicht in der Form tragbar sind und die Partei spalten. Wie komme ich jetzt darauf ?? Keine Ahnung
 
vorsicht: wenn man jemandem, der sämtlichen extremistischen vorurteile, die man so haben kann wenn man nur noch im internet lebt, gepaart mit seinen religiösen ansichten sinnlos aneinanderreiht, unterstellt, er hätte damit eventuell etwas konstruktives beitragen wollen, dann outet man sich aber wirklich als übergutmensch.

nene, also dann sag ich lieber dem busfahrer, dass er mal kurz anhalten und die tür öffnen soll. :D

Ich habe nur ein paar Sätze gelesen. Bin mir halt nicht sicher, ob es echtes Geschwurbel oder eine Karikatur war. Klang schon sehr verwirrt.
 
Hardcore Eso-Querdenkerschwurbel mit völkischen und neuidentitären Anteilen, homophob, rassistisch, diskriminierend.

Abteilung zurückgebliebener, verwirrter Reichsbürger.
Und du bist mit deinem Nachplappern von propagandistischen Kampfbegriffen jetzt etwas Besseres? Schon mal auf die Idee gekommen, das hier dividere et regere mit voller Wucht aufgezogen wird? Denk mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teile und Herrsche? Der Chef will nur, dass sich die Leute nicht gegenseitig in einer Tour anmachen. Gibt aber immer noch Einzelne, die das mit voller Absicht ignorieren und hier die Sau rauslassen. Und sich dann wundern, wenn der abgesonderte Dünnschiss dann entfernt wird...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben