Witzige Musik

Ich dachte der Thread heißt witzige Musik nicht witzige Comedy Videos :P
 
Kennt noch einer die Beklopptensendung Telemedial mit diesen psychotischen Leuten, denen einfach nichts zu peinlich war? Die sehen aus, als hätten sie vorher in einer Drückerkolonne gearbeitet.


https://youtu.be/uCkOk773f2c
 
Ah schön das jemand den Fred wieder ausgegraben hat... beim erneuten durchblättern vermisste ich noch ein paar Klassiker..
z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=W1MADbhcp0A


https://www.youtube.com/watch?v=Uwdm17XNr9M

wenn ich Affe sucht Liebe höre, muss ich an diese Experimente denken. Kann sein, dass dieser Song tatsächlich nur oberflächlich und albern gemeint ist, glaube ich aber nicht.



https://www.youtube.com/watch?v=brr_JCwdvaw


..tut mir leid, dass ich hier den Spielverderber spiele, es ist mir ein anliegen. Sollte es gewünscht sein, werde ich diesen Beitrag wieder köschen.
 


News

Zurück
Oben