Midjourney und Ru-DallE-Art

Und falls ich das nutze, überleg mal wie Du in den Credits erscheinen willst.
 
Ja und privat ist leider auch sinnvoll. Lange kann ich mir das nicht leisten, deshalb möchte ich jetzt soviel wie möglich machen. Aber glaube, nach 2 Monaten wirds hoffentlich langweilig, dann runter auf die 10 Euro Sache und nur noch das machen was man wirklich braucht.

Mich nerven so Abo-Modelle einfach. Bzw schrecken sie ab.
200 Durchgänge für einmalig 10 Euro hätte ich längst mal gemacht. Mehrfach vermutlich sogar.
 
Bei Dali ist es vielleicht besser?

Da bin ich noch nicht reingekommen. Glaube aber auch, dass DAll nicht so geil ist wie Midjourney.
Egal, das Abo soll hier sicher nicht das Thema sein. Hatte mich eigentlich nur interessiert, wie du das handhabst.
Das weiß ich jetzt. Lieber weiter schöne Bildchen.

Hier ein paar meiner Testergebnisse, als ich noch durfte:


1661012430792.png

1661012455514.png
 
Kann man den Stil eigentlich vorgeben?

Ginge z.B. sowas:
Stil/Künstler = Art Nouveau, Alphonse Mucha
Inhalt = Roboter
 
Kann man den Stil eigentlich vorgeben?

Ginge z.B. sowas:
Stil/Künstler = Art Nouveau, Alphonse Mucha
Inhalt = Roboter

Jein. Nicht so spezifisch, wie du dir das denkst sondern noch simpler:
Art Nouveau Alphonse Mucha Roboter

Der Rest ist dann einfach probieren. Auch die Reihenfolge spielt wohl eine Rolle.
In meinem Fall habe ich meist "retro" mit dabei gehabt.

Wobei die Frau am Anfang im Wald, da habe ich aus Spaß die Lyrics von The Cure – A Forrest einfach rein kopiert. So zum Test
 
Also falls das jemand probieren kann, "Art Nouveau Alphonse Mucha Roboter" wäre ich sehr gespannt auf das Resultat.
 
Hab mich da mal ueber Discord angemeldet, bin aber zu blöd zu verstehen, wie ssas funktioniert. Sind die Bilder Copyright?
 
Mal zwisdchendurch:
Für jeden, der für seine Musik viele Cover-Arts braucht ist das tool eine Offenbarung und sein Geld allemal wert.
Es braucht dann noch einen gescheites Tool (app), um Typografie zu tun. (Künstler / Titel)


Beispiel
grid_RS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs noch bisschen bearbeitet weil icj es für Print upscalen musste um die Pixel zu kaschieren.

Die Frage @Martin Kraken ist jetzt welche Credits ich angebe, falls ich das auf Bandcamp nutze.
cover fox blue.jpg
 
Gute Bilder, ein bisschen fehlen mir bei ein paar Roboter Bildern die "Hände und Arme".

Danke fürs Eingeben.
 
Ich bin nicht so der Gamer, daher nur zwei erkannt:
links oben Moorhuhn, daneben Tomb-Raider...

und dann verließen sie ihn... ;-)
 
crash bandicoot, super mariocart, stalker, zelda, sonic... ist noch von damals hängen geblieben.

kirby evtl. und the last of us ? nicht sicher...
 
crash bandicoot, super mariocart, stalker, zelda, sonic... ist noch von damals hängen geblieben.

kirby evtl. und the last of us ? nicht sicher...

Krass, dachte the last of us und Kirby wären schwerer und auch Tomb Raider wurde schon erkannt. Es ist nicht Stalker.

Ich bin nicht so der Gamer, daher nur zwei erkannt:
links oben Moorhuhn, daneben Tomb-Raider...

und dann verließen sie ihn... ;-)

Moorhuhn ist es nicht...moderner ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben