Sequential Prophet VS

Fancy Time
Der Song erinnert mich immer an die Dorfdisko an den Wochenenden auf dem Land gegen Ende der 80er Jahre.
Überhaupt nicht mein Musikstil, aber zumindest kann deinen Demos niemand absprechen, dass dabei Musik herauskommt. Klingt wirklich, wie die Discomusik vergagngner Jahrzehnte. Gut gemacht, wie immer.
 
Überhaupt nicht mein Musikstil, aber zumindest kann deinen Demos niemand absprechen, dass dabei Musik herauskommt. Klingt wirklich, wie die Discomusik vergagngner Jahrzehnte. Gut gemacht, wie immer.

Vielen Dank!
Ja, das ist eigentlich Schlager auf Englisch. :D
Das ist nicht jedermanns Sache. Aber auf Partys ist das ein Song, der die Tanzfläche sofort füllt. ;-)
Ich hab das Demo eigentlich für meine Frau gemacht, die geht dabei immer voll ab. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fancy Time
Der Song erinnert mich immer an die Dorfdisko an den Wochenenden auf dem Land gegen Ende der 80er Jahre.
Tanzbare Musik eben. Geht auch heute noch auf jeder Party.
Den Prophet VS habe ich Mitte der 90er Jahre praktisch nur wegen diesem prägnanten synthetischen Chorsound gebraucht gekauft. Zu hören auch bei France Gall`s Elle`la und Here I Go Again von Whitesnake.


https://www.youtube.com/watch?v=R4nvGH_RE4Q

War eigentlich der Chor in Pet Shop Boys „It‘s A Sin“ auch vom VS?
 
Klingt sehr gut, aber was macht der Sh-101 dabei. Nur aus optischen Gründen oder gibt es dafür kein Preset?
 
Ja, er mach halt schöne digitale helle Klänge, Flächen und Effekte, aber tiefer Bass scheint nicht so seins zu sein, nur halt mit analogen Schwingungsformen.
 


News

Zurück
Oben