"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Update: heute früh war mein Selbsttest positiv, der eben im Testzentrum auch. Damit bin ich erstmal ein paar Tage an die Wohnung gefesselt. Ich finde das allerdings alles eher negativ, das muss ich schon sagen.

Die Symptome sind aber (noch) leicht. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...
Gute Besserung!
 
Update: heute früh war mein Selbsttest positiv, der eben im Testzentrum auch. Damit bin ich erstmal ein paar Tage an die Wohnung gefesselt. Ich finde das allerdings alles eher negativ, das muss ich schon sagen.

Die Symptome sind aber (noch) leicht. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...
Dann mal gute Genesung für dich!
 
hey viel Spaß euch, ich hatte es mir heute auch noch offen gehalten spontan dazuzustoßen, aber bin jetzt erst daheim und genervt und krieg meinen Arsch nicht mehr nach Hannover, aber schön wenn es wieder angeht, hoffe wir kriegen das den Sommer/Herbst dann nochmal hin.

Tino bekommt von mir auch noch einen ausgegeben, er weiß noch nicht warum, aber das verklicker ich ihm dann.

Treibt es dolle!
 
Meine Frau hat gearbeitet und ich habe gleichzeitig an den Maschinen gesessen und bis weit nach Mitternacht einen ganz hübschen Track geschraubt, und weil wir Samstag früh auch schon wieder los zu einer Oldtimer Veranstaltung wollten sind wir auch nicht erschienen. Ich meide auch Menschenmengen , bei Autotreffen outdoor verläuft sich das ganze immer sehr .


Wer bastelt denn in Hannover an WAS ? Das würde mich schon interessieren, ich spiele ja vorrangig Soundscapes auf der Gitarre und bastel nur aus der Not an Synthesizern .
 
Wer bastelt denn in Hannover an WAS ? Das würde mich schon interessieren, ich spiele ja vorrangig Soundscapes auf der Gitarre und bastel nur aus der Not an Synthesizern .
Guck mal in meine Signatur.

Oder hier: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/argyre-planitia-kanal-ambient.122828
Oder hier: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betadecay-kanal-argyre-planitia.120531

Und frag mich nicht, warum ich 2 Kanäle aufgemacht habe… aber der eine wird eh nicht mehr gepflegt.
 
Ja moin zusammen :)
Habe vor ein paar Monaten wieder angefangen bisschen was zu löten und im Bereich Eurorack zu lesen. Dazu dann auch einen alten Arbeitskollegen meiner Freundin aus Hannover ausgegraben, komme selbst aus der Südstadt. Ist hier bald/irgendwann mal wieder was geplant? Vor Jahren (so 7 oder 8?) habe ich mich mal mit ein paar Leuten aus Hannover getroffen, teilweise auch in Göttingen. Geht da noch was?
Habe Interesse an ein zwei Bierchen und bisi fachsimpeln, gerne auch die Module zusammenstecken und Geräusche machen

Max
 
Ja moin zusammen :)
Habe vor ein paar Monaten wieder angefangen bisschen was zu löten und im Bereich Eurorack zu lesen. Dazu dann auch einen alten Arbeitskollegen meiner Freundin aus Hannover ausgegraben, komme selbst aus der Südstadt. Ist hier bald/irgendwann mal wieder was geplant? Vor Jahren (so 7 oder 8?) habe ich mich mal mit ein paar Leuten aus Hannover getroffen, teilweise auch in Göttingen. Geht da noch was?
Habe Interesse an ein zwei Bierchen und bisi fachsimpeln, gerne auch die Module zusammenstecken und Geräusche machen

Max
Hej Moin!
Bist Du Max lmktsp mit dem Mutable Anushri?
 
ab 26.09 hab ich 4 Wochen Urlaub, ich müsste auch mal wieder unter "vernünftige" Menschen.
 
Ich komm zwar nicht aus Hannover, aber Bock mal wieder mit "gleichgesinnten" zu Fachsimpeln, da würde ich mir aus Braunschweig auch mal den Weg machen... Wenn es zeitlich passt natürlich...

Frank
 


News

Zurück
Oben