Service Manuals von Circuit Encyclopedia?

swissdoc

swissdoc

back on duty
Bei der Suche nach Service Unterlagen stosse ich immer wieder auf diese Seite:

Heute ging es um den Onkyo TX-7220 Receiver, der hier im Homeoffice für den Sound zuständig ist (und leider kräftig rauscht). Der Link kam beim Suchen:

Mir gelingt es aber nicht, dort auch nur irgendwas herunterzuladen. Gibt es da einen Trick. Kennt jemand diesen Trick?

Oder ist das nur ein grosser Honey Pot, der mich in Versuchung führen soll, irgenwo unbedacht darauf zu clicken und ein teures Abo abzuschliessen oder meine Kreditkarten-Info einem Sammler in die Hände zu geben?
 
und leider kräftig rauscht
Mist, schon wieder vergessen. Das Rauschen kommt aus dem Tuner-Teil und wird kaum hörbar, wenn man einen anderen Sender einstellt (wobei es keine Empfang irgendeines Senders gibt, mangels Antenne). Spannend ist noch, dass das Rauschen auch bei komplett heruntergedrehter Lautstärke auftritt. FM ist lauter als AM.

-> Workaround AM auf 1611 kHz

Aber in Sachen Circuit Encyclopedia hat niemand eine Antwort?
 
Aber in Sachen Circuit Encyclopedia hat niemand eine Antwort?
Da ich wie Du; schon zig-Male versucht habe etwas zu downloaden; bin ich der Meinung, dass es sich hier nur um eine reine "Click-Zähl-Maschinerie" handelt.
Was im Hintergrund mit den Eingabe-/resp.Rechnerdaten des "Absenders"geschieht, ist mir nicht bekannt. Mit meinen "Clicks" hab ich bis Heute kein "teures Abo" abgeschlossen.

Echte, effektive Downloads sind m.M. nach nicht möglich.
Diesen Link einfach ignorieren.
 


News

Zurück
Oben