Wenn du Musik machst (zumindest eine hundepfeife besitzt)
Und wirst zum esc eingeladen, sage Immer!!:
Ich bin zu seriös/professionell und will mir nicht den Ruf ruinieren
Bist du ehrlich und sagst das du weder Talent, Charisma noch Ideen hast
Stehst du ruckzuck auf der Bühne
 
Musikalisch war Germany echt ein Highlight. Das hatte wenigstens eine vernünftige Songstrucktur und nicht einfach nur random Worter irgendwie gesungen. Die Sänger sind ja echt nicht schlecht teilweise, aber die Songs, mein Gott ist das schlecht.
 
Wenn du Musik machst (zumindest eine hundepfeife besitzt)
Und wirst zum esc eingeladen, sage Immer!!:
Ich bin zu seriös/professionell und will mir nicht den Ruf ruinieren
Bist du ehrlich und sagst das du weder Talent, Charisma noch Ideen hast
Stehst du ruckzuck auf der Bühne

Ich würds machen. Selbst wenn du letzter wirst ist das eine mega PR. Der Kümmert hat das ja abgelehnt und das war wirklich dumm. Der hatte nämlich mit Sicherheit einen der vorderen Plätze belegt.
 
Krasser Kontrast Israel und Slowenien.
Female Empowerment Kampfhühner im Combat Outfit vs. Fönfrisuren-Schneeflockenbubis in Floralmusterblusen.
 
Jetzt müsste man Kroatisch können - musikalisch war das ja eher nicht so einprägsam, aber ohne den Text fehlt da wohl was.
 
Sonderpreis für Optik: die israelische Sängerin. Meine Frau favorisiert hingegen den italienischen Sänger.
 


News

Zurück
Oben