Neu

Neueste KI zur Bilderzeugung

  • #1.622
Nochmal: Guten Appetit! ;-)

meine_Dritten.webp
 
  • ^
  • HaHa
M.i.a.u.: Golden-Moon, Horbach, JohnMac und eine weitere Person
  • #1.624
Cool. Der im Video sagt, man kann nur 25 Bilder kreieren lassen. Das ist ja dann blöd.


Also bei mir war das nicht so, ich meine irgendwann sagt die Seite zwar, man sollte jetzt dafür bezahlen aber dann wartet man kurz und dann geht's weiter. Ist aber auch schon Monate her, dass ich Bing benutzt habe.

Bei leonardo.ai hat man 150 Credits die man am Tag ausgeben kann, je nach Größe und Modell ist ein Bild dann 1-4 Credits Wert, mit noch mehr funktionen eben mehr, Bewegungen kosten 25 Credits und einige Funktionen kosten dann doch das Abo. Aber für das Meiste reichen die 150 Credits erstmal.

Bei NightCafe bekommt man 5 Credits am Tag, die kann man aber sammeln und muss sie nicht ausgeben und einfache Bilder kosten gar nichts. Zumindest das letzte mal, als ich das benutzt habe.
 
  • #1.625
Cool. Der im Video sagt, man kann nur 25 Bilder kreieren lassen. Das ist ja dann blöd.

Nein also bei Bing kannst du meine ich mehr erstellen lassen. Pro Tag bekommst 15 solcher Boost-Punkte. Für jedes mal wo du auf "Erstellen" klickst wird dir einer abgezogen.
Diese Boost-Punkte bringen dir 2 Vorteile:
1. Die Erstellung geht schneller als ohne.
2. Deine Anfrage hat eine höhere Priorität gegenüber Normal. Wenn ein zu hohes Aufkommen auf den Servern ist dann kommt die Meldung das der Service zur Zeit nicht möglich ist (in der Regel ist das teilweise gegen nachmittag hier in Deutschland). Mit Boost-Punkten geht das trotzdem.

Auch ohne Boostpunkten kannst du das nutzen aber die Erstellung dauert etwas länger.
Ich glaub am Anfang bekommt man sogar 25 Punkte.
 
  • #1.631
Auch ohne Boostpunkte kannst du das nutzen aber die Erstellung dauert etwas länger.
Ich glaub am Anfang bekommt man sogar 25 Punkte.

Ich ergänze noch:

Wenn man keine Boostpunkte mehr hat, kann man mittels Rechtsklick auf die Null (Boostpunkte) ein Popup-Fenster öffnen, welches einem die Einlösung der "erarbeiteten" Reward-Punkte offeriert. Sagt man diesem Angebot zu, werden von den Rewards 500 abgezogen und man hat wieder 5 Boostpunkte:

Rewards.webp

Ich hatte heute Morgen z.B. noch keine neuen Boostpunkte erhalten, aber 935 Reward-Punkte. Davon habe ich 500 eingelöst und kann nun wieder 5 Durchläufe (1 bis 4 Bilder je nach Traffic) durchführen.

Der zuvor zu sehende Hinweis, man könne wegen derzeitig zu hoher Anzahl an Anfragen keine Bilder generieren, blieb dann übrigens auch aus.

Dieser Hinweis kam heute erstmalig schon am frühen Morgen (7:00), es wird also Zeit, dass die Plattform auf potentere Server verpflanzt wird... ;-)
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Golden-Moon
  • #1.632
Die Prüderie beim B.I.C. ist schon bemerkenswert: ein einziger Buchstabe kann schon entscheiden, ob geblockt wird oder eben nicht.

Ein Beispiel:

"liegende Frauengestalt" (als Bestandteil des Prompts) wird abgelehnt, während
"fliegende Frauengestalt" durchgewunken wird.

Im krassen Gegensatz dazu scheut sich der B.I.C. nicht, dann und wann sexuelle Handlungen darzustellen, wenn ihm danach ist: ;-)

1704784775343.webp
 
  • Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk, elabtronx, Golden-Moon und eine weitere Person
  • #1.635
@Koch , Danke noch für die Blumen.
Zu deiner Künstler/KI Frage habe ich nicht wirklich eine Antwort parat (Ei/Huhn).
Denke das wird in anderen Threads hier im Forum aber auch schon ausgiebig auseinander klamüsert.
Viel Arbeit war es jedenfalls, entgegen deiner Annahme, nicht.
Das war sozusagen eine "15 Punkte" Aktion .. also 15 Promt Versuche (siehe Bing Conditions ..25 nach Erstanmeldung, danach 15 .. usw, wie von den anderen schon erklärt) mal bis zu 4 Bilder = ca 60
Alles in allem ca 1,5 Std - wovon die meiste Zeit mit dem Auswählen für das posting draufging.
Zudem kam noch die "Fehlermeldung" zur Bilder Begrenzung von 20 Stück pro post.
Da hieß es dann (gerade als ich dachte, wenn es so weiter geht kann man glatt einen Atzvenzkalenda daraus pasteln), nochmal mehr aussortieren.
Hat jedenfalls Spaß gemacht ... entspannend .. so zum Feierabendkaffee.
(leider hatte ich erst nach dem posten und genauerem nachlesen realisiert, dass du ja eigentlich nur nach "einem" Bild gefragt hattest .. es Bging halt mit mir durch ..siehe "Steigerung" der Motive ; )


@alle ..zum generieren bei Bing und den Wartezeiten wollte ich noch sagen, falls noch nicht bekannt ...wenn die Punkte verbaucht sind und man laut Anzeige ab dann länger warten muss, habe ich aus Ungeduldsgründen .. also nach einem "gefühlten" Zeitraum bei dem man denkt; *jetz ist aber mal langsam gut mit "bitte haben sie noch etwas Geduld" bzw. *hmm, hat sich da evtl was aufgehangen, herrausgefunden, dass man durch klick auf das oberste noch leere Feld (wo später die Bilder angezeigt/gelistet werden) die Berechnung quasi unterbricht (nenne es einfach mal so) und das Ergebnis dann sofort angezeigt wird (dann natürlich meist weniger wie 4 Bilder).
Könnt ihr ja mal testen ob ich mir das nur einbilde oder tatsächlich so "funktioniert".
 
  • #1.638
Ich hab nochmal bissl mit der Dream App rumgespielt, die ich vor Bing genutzt habe.
Die Umsetzung der Prompts ist hier noch lange nicht so gut wie BIC. Trotzdem kommen hier hin und wieder gute Sachen raus.
Bei Dream bekomme ich auch eher Bilder die realer aussehen als bei BIC. Siehe:
1704808079009-01.webp

Mein Favorit bleibt weiterhin BIC aber den ganzen Nachmittag sind da die Server mal wieder ausgelastet. Dann ist Dream ne spaßige Alternative. Ich glaube mittlerweile wurde diese krass penetrante Werbung wie zurückgefahren.
 
  • #1.640
Die Prüderie beim B.I.C. ist schon bemerkenswert: ein einziger Buchstabe kann schon entscheiden, ob geblockt wird oder eben nicht.

ja!
ich habe eben 10 Booster verballert ...keine Chance einen Atompilz in die Pfanne zu bekommen auch nicht in englisch
OIG.webp

OIG-2.webp
 
  • HaHa
  • Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Bernie, Joergsen, Golden-Moon und 5 andere
  • #1.641
Manchmal können die Bilder, die bei den Versuchen, etwas bestimmtes hinzubekommen, cooler/lustiger/whatever werden, als die, die man eigentlich haben wollte. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: RealRider, Golden-Moon, JohnMac und eine weitere Person
  • #1.642
ich habe eben 10 Booster verballert ...keine Chance einen Atompilz in die Pfanne zu bekommen auch nicht in englisch
Ich habe eben den B.I.C. zur Seite genommen und nochmal mit ihm gesprochen: "Schau mal, ist doch garnicht so schwer ein kleines Explosiönchen in einer Pfanne darzustellen. Brauchst Dich auch nicht zu schämen, wenn's wie ein Atompilz aussieht..."

Er hat das dann auch gleich eingesehen und mir das hier präsentiert:

Eine kleine Explosionsreaktion in einer Pfanne in einer dunstigen, dunklen Küche. Der Koch gu...jpegEine kleine Explosionsreaktion in einer Pfanne in einer dunstigen, dunklen Küche. Der Koch gu...jpegEine kleine Explosionsreaktion in einer Pfanne in einer dunstigen, dunklen Küche. Der Koch gu...jpegEine kleine Explosionsreaktion in einer Pfanne in einer dunstigen, dunklen Küche. Der Koch gu...jpeg

Scherz beiseite! Ich habe 12 Bilder generieren lassen müssen, bis diese entfernt an einen Atompilz erinnernden anschließend herausselektierbar waren.

Sobald das Wort "Explosion" mit dem Wortteil "Pilz" im Prompt verwendet wird, blockiert der B.I.C. und stellt sich wie ein störrisches Kind beleidigt in die Ecke.

Das nervt. Echt jetzt! ;-)
 
  • HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: sdvkaeälkjb848, elabtronx, kybernaut_01 und 4 andere
  • #1.643
Nochmal ein kleines "best of" der letzten Tage (teilweise die Grenze zum Kitsch ein Ürmelchen™ überschreitend):

1704873559751.webp

1704873585873.webp

1704873608786.webp

1704873624800.webp

1704873646226.webp

1704873665984.webp

1704873686607.webp

1704873715829.webp

1704873740177.webp

1704873759401.webp

1704873783049.webp

1704873809446.webp

1704873826625.webp

1704873859393.webp

1704873896619.webp

1704873920712.webp

1704873946331.webp

1704873985447.webp

1704874017216.webp

1704874057280.webp

Ich hör' dann mal auf... ;-)
 
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Lois, Jan, oli und 6 andere
  • #1.644
Im krassen Gegensatz dazu scheut sich der B.I.C. nicht, dann und wann sexuelle Handlungen darzustellen, wenn ihm danach ist: ;-)

Anhang anzeigen 200556

Geht bei Bing der Prompt "kiss" oder ist der auch schon zu viel verlangt? Der führt unter Stable Diffusion öfter mal zu sehr lustigen bis verstöhrenden Ergebnissen, weil dann mit Zungen so einiges passiert oder vorallem Frauen andere Sachen küssen oder im Mund haben als man so denkt.
 
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Area88
  • #1.645
Sobald das Wort "Explosion" mit dem Wortteil "Pilz" im Prompt verwendet wird, blockiert der B.I.C. und stellt sich wie ein störrisches Kind beleidigt in die Ecke.

Das nervt. Echt jetzt! ;-)

ja,
bei sowas ist er noch pingeliger als bei Frau + Beinen

was auch nervt
sobald du eine freigestellte Illustration am Ende noch mit weissem Hintergrund möchtest, wird das Objekt so stark beschitten, dass du es ja nicht verwenden kannst!

OIG.eQ2PMduyT6-1.webp
OIG.NldTWOPu.webp
OIG.webp
 
  • #1.646
ja,
bei sowas ist er noch pingeliger als bei Frau + Beinen

was auch nervt
sobald du eine freigestellte Illustration am Ende noch mit weissem Hintergrund möchtest, wird das Objekt so stark beschitten, dass du es ja nicht verwenden kannst!

Generell ist das finde ich immer schade, dass man viel Arbeit darauf verwenden muss, dass die KI die Perspektive darstellt, die man gerne hätte.
 
  • Zustimmung
M.i.a.u.: elabtronx
  • #1.647
Geht bei Bing der Prompt "kiss" oder ist der auch schon zu viel verlangt?
Bei mir blockt er dann sofort. Hui, könnte ja ein pornografischer Inhalt sein...

Das äußerste, was ich bis jetzt in diese Richtung erzeugen lassen konnte war so etwas:

1704881438232.webp

1704881456181.webp

Wenn man die gleichen Maßstäbe wie der B.I.C. bezüglich der Darstellung menschlicher Sexualität generell bei jedweder Form darstellender Kunst anlegen würde, müsste man in der sogenannten "zivilisierten" Welt so manches Museum halb leerräumen und auch so manche Theatervorstellung verbieten.

Man könnte jetzt behaupten, die Amerikaner seien unzivilisiert, zumindest was den Umgang mit Kunst angeht. (Konjunktiv! Bitte nicht ernst nehmen...)
 
  • #1.650
Hat mal jemand ein Bild erzeugen lassen nach dem Motto: "Mache ein Bild das keinem Menschen gefällt" und eventuell als Zusatz "..und was du als KI sehr schön findest"?
Aber sischerdatt:

Mache ein Bild, das keinem Menschen gefällt und was du als KI sehr schön findest-4.webpMache ein Bild, das keinem Menschen gefällt und was du als KI sehr schön findest-3.webpMache ein Bild, das keinem Menschen gefällt und was du als KI sehr schön findest-2.webpMache ein Bild, das keinem Menschen gefällt und was du als KI sehr schön findest-1.webp

Der Prompt entspricht Deinem Vorschlag und ist auch in den Dateinamen zu finden.

Schitteböhn.
 
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Koch, elabtronx und RealRider

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben