Neueste KI zur Bilderzeugung

C0r€
C0r€
||||
985438f73bf9496e833ce4364c6dcd77_00000.jpg
 
Green Dino
Green Dino
Less talk, more oscillators!
f7cfabc29f5b421ba37b9d77decd53cb_00000.jpg

Cats on synthesizers in space :harhar::lollo::mrgreen:

c5e03ce5e5014b40a3f525d8d8917f45_00000.jpg

Space station with lizard people



f8be4ea251e647c3845a9c650e9dab3e_00000.jpg

Dying old man in hamburger mountain

6788686e882f4bf0b5e468c7639f9212_00000.jpg

Hamburger lady

d5ac98a58f8246ecb80e52656c6ba930_00000.jpg


Further down the spiral

f0d16b5c4840486e9c2475813625a904_00000.jpg

The real slim shady :sowhat:

Busking is fun.jpg
Busking is fun

Modern DJ.jpg

Modern DJ

Elektron Octatrack.jpg
Elektron Octatrack

Analog Rytm.jpg
Analog Rytm

Broomstick in tropical english man.jpg
Broomstick in tropical english man
[\Spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet:
FOTOGRAF MARcX
FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
kann man gut verstehen die bilder ki... also was sie wie tut und warum im kehrschluss... bild erkennung is aber noch um einige potenzen krasser was die qualität der egebnisse angeht... pervers beschreibt den stil der gestalteten flächen wohl am ehesten... kommt halt auf den konkreten auftrag an was das konstrukt tut, kein hexenwerk also... aber ich staune wie unbefangen man damit umgehen kann solche ergebnisse ins bewusstsein zu lassen... wird sich zeigen was es mit uns macht bzw. was wir mit uns machen und wie sich das ganzheitlich niederschlägt... hab da so meine bedenken, aber was weiss ein fotograf schon von der wirkung von bildern und ihrem stellenwert...
 
Area88
Area88
||||||||||
Ich habe nur drei Versuche gebraucht um zu sehen, dass es mit dem IQ der KI wohl nicht so weit her ist:

Erster Versuch: "Champignon with apple"
Champignon with Apple.jpg

Zweiter Versuch: "Champignon made of apple"
Champignon made of Apple.jpg

Ich kann da beim besten Willen keinen Zusammenhang zu "intelligenter" Bilderzeugung erkennen.

Daher mein letzter Versuch: "Ass with ears"
Ass wizh ears.jpg

Das ist doch alles Kacke!
 
Area88
Area88
||||||||||
Dann ist es aber mit der Intelligenz des Webseitenprogrammierers nicht weit her, wenn er eine Eingabe in Englisch zulässt und auch noch deren Korrektheit (indirekt) bewertet. Jedenfalls Danke für den Hinweis!

Neuer Versuch: "Arsch mit Ohren = Ass with ears = Жопа с ушками"

Жопа с ушками - Ass with ears.jpg

Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Die Umsetzung ist allenfalls sehr abstrakt und surrealistisch, aber keineswegs "intelligent".
 
nox70
nox70
Nur noch (1) verfügbar.
Zeigt gut die Grenzen der KI, Skynet ist noch etwas entfernt...
 
nox70
nox70
Nur noch (1) verfügbar.
"Cat with little girl" ergab immerhin eine Katze.
"Cat little girl" erzeugt 2 Tiere, die ich eher als Mischung aus Katze/Hund und Fuchs sehen würde.

Wer ein wenig sich mit der Thematik KI beschäftigt - und weiß was heute machbar ist - wird feststellen, dass die Ergebnisse eigentlich schwach sind. Die KI müsste "kleines Mädchen" oder "Mädchen" zumindest umsetzen können. Das muss nicht perfekt sein, aber das hier ist eine unbrauchbare Umsetzung.
 

Anhänge

  • f0944c39e1db413cb22ac42e6d28e5b6_00000.jpg
    f0944c39e1db413cb22ac42e6d28e5b6_00000.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 10
  • ce117aa29d94465ab84110876727670b_00000.jpg
    ce117aa29d94465ab84110876727670b_00000.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 17
Green Dino
Green Dino
Less talk, more oscillators!
versuchts mal mit Russisch ;-)
Der versteht denk ich englisch und russisch, oder?

echt krass..
darf man diesen Dienst für Plattencover verwenden
;-)
?
zb auf soundcloud ?!
Hab auf der Seite nichts gefunden...Ich hab mir auf jeden Fall schon ein paar total abgedrehte abgespeichert, sehen wie die Gedankenwelt von Francis Bacon aus...Kann man sicher gut in Öl malen^^
Abmalen dürfte ich die ja sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
NoMoreWords
Nur noch 1 verfügbar
Ich verfolg das ja schon ne Weile, gibt auch ein Subreddit für Neuronale Kunst
für die die das interessiert
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben