Neueste KI zur Bilderzeugung

ich frage mich welche Bilder als Grundlage genommen werden. Die KI kann ja bestimmt keine Katze zeichnen. Da liegen ja schon irgendwie Fotos zugrunde.
 
würde mich nicht wundern, wenn die Trainingsbasis eine größere "tagged" Bilddatenbank war, damit die KI lernen lann, was was ist. Und jetzt kommen sicher auch beliebige Bilder aus anderen Quellen als Rohmaterial zum Einsatz.
Würde mich da eher fragen, wie weit der Algo da verfremdet; nicht dass das man die Katzenschnauze noch einem urheberrechtlich geschützten Quellbild zuordnen kann, und das dann auf einem Plattencover landet ... ;-)
 
Kauf ich!

1636390464011.png
Vielleicht setz ich's auch bei ebay KA rein. Rarität- 5500 €. Letzte Preis!
 
Kraftausdrücke helfen auch nicht weiter.

1636390768869.png
Das Werk heißt "Verana, die alte Schlampe". Ich kenn gar keine Verena.
Naja, was soll's...
 
64679fec75a24c6b8d1b0277b8b80ce5_00000.jpg
 
Das Bild hier darf ich nicht meiner Tochter zeigen, weil die armen Tierchen hier einfach nicht mehr normal aussehen :
- Wer selber Kinder hat, kennt die dargestellten Figuren sofort.
1636391412472.jpeg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben