Aktueller Inhalt von Allthatsynth

  1. Allthatsynth

    Eure 3 Lieblings Eurorack Klangerzeuger ! / Und warum?

    Das Ding ist super. Die „Steigerung“ davon ist das QuBit Surface. Davon hab ich 2 Stück im Rack. Die OSC von Instruo sind auch toll z.B. der CS-L oder der Neoni.
  2. Allthatsynth

    Squarp Hapax - polychronic Midi MPE Sequencer V2.01

    Mein Harpax kam heute an. Er wackelt auf einer absolut glatten und geraden Oberfläche. Ist das normal oder sollte ich mir ein anderes Exemplar schicken lassen ? Wie stehen eure Harpaxe da ?
  3. Allthatsynth

    Nur OnTopic Ich bereue es, diese Geräte verkauft zu haben...

    Jupiter 8 mit Groove Midi Mitte der 90er für 4.000,- DM verkauft.
  4. Allthatsynth

    Dein liebster Beatles-Song?

    Eleanor Rigby
  5. Allthatsynth

    Reverbqualität XAOC Devices Timiszoara?

    Ich plane die Anschaffung eines Multi Effekt Modules, guter Hall ist Pflicht. Weiß denn mittlerweile Jemand aus eigener Erfahrung, ob das Timiszoara guten Reverb kann oder nicht ?
  6. Allthatsynth

    Pics Modular Systeme / Gearporn

    Der A121s ist super, den nenne ich auch mein Eigen. Ist nicht ganz simpel und macht echt Laune 👍 Lässt sich gut mit einem CS-L paaren.
  7. Allthatsynth

    Behringer UB-Xa

    Ich denke auch, daß Behringer den üblichen VK angibt. Preise in Dollar sind üblicherweise netto (ohne Steuern). Abhängig von dem Bundesstaat wird man vor dem Kauf auf die ortsübliche Steuer hingewiesen.
  8. Allthatsynth

    Behringer UB-Xa

    Bitte nicht vergessen, daß Dollar-Preise immer netto sind, weil die US Bundesstaaten unterschiedliche Steuersätze haben. In Deutschland beträgt die MWSt momentan 19%. Auf die hier angegebenen 1499,- $ müssen also nach Umrechnung in € weiter 19% dazu gerechnet werden.
  9. Allthatsynth

    Sammlung Eure Top Ten-Alben für die Insel

    - DM Construction time again - DM Some great reward - DM Sounds of the universe - Thomas Dolby The golden age of wireless - Working Week Working nights - Howard Jones Transform - Erdenklang Bergpredigt - The Cure Pornography - Seabound Double crosser - Edge of Dawn Anything that gets you...
  10. Allthatsynth

    Sammlung Eure Top Ten-Alben für die Insel

    Da es auf der Insel Strom gibt, nehme ich einfach mein Ipad mit, da ist die gesamte Musik meines Lebens drauf. 🙂 Nimmt sogar weniger Platz ein als 10 Schallplatten (die habe ich ohnehin alle vor 25 Jahren digitalisiert).
  11. Allthatsynth

    GRP A1

    Weiss jemand, welchen Strombedarf das Teilchen im Eurorack hat ? Ich würde es gerne in ein grösseres Case integrieren, möchte aber die Stromversorgung nicht überlasten. In der Anleitung steht nichts und bei Modulargrid steht 750 mA bei +12 V und ? Bei -12V. Das erscheint mir etwas hoch.
  12. Allthatsynth

    erledigt gesucht: das beliebteste duo im bereich elektronischer musik

    2 unlimited Wolfsheim Die Gesunden
  13. Allthatsynth

    Pics Modular Systeme / Gearporn

    Ist dieses System das Ergebnis eines gezielten Prozesses ? Hast du dir vorher einen Plan gemacht, welches Ziel du erreichen möchtest und hast dann genau die benötigten Module gekauft ? Oder ist das Ganze jedes Mal etwas gewachsen, wenn dir Module über den Weg liefen, die dir gefielen ? Ich...
  14. Allthatsynth

    Deine Maschinen / Studio

    Ja, das ist ein 6U 104 TE Case von ACL.
Zurück
Oben