Aktueller Inhalt von Bullermann

  1. B

    TC Helicon VoiceWorks an MacBookPro?

    eBay: * Startseite * > Kaufen * > Musikinstrumente * > Studioequipment * > Midi * > Interfaces M.
  2. B

    TC Helicon VoiceWorks an MacBookPro?

    Danke! Über den Line in/out klappt das schon prima...!!! (die SPDIF Geschichte habe ich mir erstma gespart...) Allerdings ist die Einstellung der Parameter am VoiceWorks doch alles andere als intuitiv und einfach (man denkt ja doch an den Bruder von Mr. Monk wenn man solche Anleitungen...
  3. B

    TC Helicon VoiceWorks an MacBookPro?

    Hallo, bin Audio Amateur, besitze ein Apple MacBookPro, hab mir ein TC Helicon VoiceWorks dazu gekauft , weil ich einfach mal ein wenig experimentieren wollte (alter Yello Fan...). Jetzt habe ich 1000 Fragen, werde euch aber auf keinen Fall damit belästigen... :-) würde mich aber freuen wenn...
  4. B

    BOSS VT-1 oder BR-8 oder Alternativen?

    Hallo, bin neu hier, aber leider kein Musikprofi und hab da mal 'ne Frage an die Experten... Ich suche ein "Gerät" mit dem eine Stimme in Echtzeit verzerrt werden kann und Geräusche dazu gemischt werden können. Das Ergebnis muss nicht (von dem Gerät) aufgenommen werden sondern sollte...
Zurück
Oben