Aktueller Inhalt von Chris_EOS

  1. Chris_EOS

    Windows 11 Pro für DAW optimieren

    Den Link von Steinberg kannte ich schon. Aber der von NI war mir Neu. Danke für die Tipps!
  2. Chris_EOS

    Windows 11 Pro für DAW optimieren

    Hi, ich habe gerade Windows 11 Pro auf meinem neuen Laptop frisch installiert. Nun würde ich das Windows gerne optimieren: Bloadware deinstallieren (Ich denke WinToys) ist hier ganz gut. Neuesten Treiber herunterladen und installieren, klar. Welche Systemeinstellungen sollte man vornehmen, damit...
  3. Chris_EOS

    Elektron Analog Rytm MK2 - German Bedienungsanleitung (Microsoft Word translate)

    Hi dandyy, ich hätte auch Interesse
  4. Chris_EOS

    Elektron Syntakt

    Ich weiß nicht ob dieses Beispiel hier schon gepostet wurde, aber das nenne ich mal einen wirklich guten Track mit dem ST. Ob wirklich alles aus dem ST kommt? https://youtu.be/9xba340RLkI
  5. Chris_EOS

    Elektron Analog Rytm - 12 Pad Analog-Filter-Drummachine

    Mal eine Frage zu dem SDS Drop Programm für den Mac: Läuft dieses Programm nicht mehr mit der aktuellen OS Version vom Rytm? Und gibt es mittlerweile schon ein ähnliches Sample-Drag&Drop Programm für Windows?
  6. Chris_EOS

    How to Techno - von der Idee zum Track (intensives Videotraining)

    Top, danke! Werde mir dann beide kaufen :-)
  7. Chris_EOS

    How to Techno - von der Idee zum Track (intensives Videotraining)

    Hallo Kai, tolle Videos! Respekt. Ich hatte gelesen, dass du seit November an einer Ableton und Force Version von "How to Techno!" arbeitest. Ist das noch aktuell? Wäre super! Wenn ja, wann kann man mit dem Release rechnen?
  8. Chris_EOS

    AKAI Force 3.3 Update

    Gibt es Infos wann die 3.1 rauskommen könnte? Zumindest ganz grob?
  9. Chris_EOS

    AKAI Force 3.3 Update

    Knacken bei Loops geht natürlich überhaupt nicht. Aber das muss ich erstmal testen wenn ich die Tage etwas mehr Zeit habe. Danke für die Info
  10. Chris_EOS

    AKAI Force 3.3 Update

    fliegt raus, weil?
  11. Chris_EOS

    AKAI Force 3.3 Update

    Ein paar gute? Die da wären?
  12. Chris_EOS

    AKAI Force 3.3 Update

    Frage an die User, die schon länger AKTIV mit der Force arbeiten und jetzt auch schon eifrig mit der neuen Version 3.05 Erfahrungen gesammelt haben: Ich hatte mir die Force gleich am Anfang gekauft, hatte aber nie wirklich Zeit mich damit auseinander zusetzen. Über die Herst und Wintertage habe...
  13. Chris_EOS

    Elektron Analog Rytm - 12 Pad Analog-Filter-Drummachine

    Auch für die MK1 ?
  14. Chris_EOS

    AKAI Force 3.3 Update

    Gibt es schon eine Abschätzung ob das Finale Update noch dieses Jahr kommen wird? Was meint ihr (Betatester)? Oder sind da noch zu viele Bugs und ungereimtheiten drin?
  15. Chris_EOS

    Overbridge 2.0 jetzt offiziell (ehem. Beta)

    Vielleicht kann ja hier jemand mal berichten wie seine Geräte unter Windows 10 und Ableton Live 10 mit dieser neuen Version laufen. Eventuell sollten wir hier nun ein paar Tipps sammeln auf was man bei den Einstellungen zu beachten hat damit auch alles optimal rund läuft. Also wenn ihr...
Zurück
Oben