Aktueller Inhalt von DonClemente

  1. DonClemente

    CK-EMX - evolving vision

    Und ein neuer spassiger Track von mir! Sicherlich nichts weltbewegend Neues, aber mir gefällt so Gedudel einfach! Würde dir Richtung wohl als Electro-Pop mit Schwerpunkt auf Electro einstufen :) http://soundcloud.com/donclemente/evolving-vision
  2. DonClemente

    2 neue tracks (Ambient/Melodic electro)

    Seit langer Zeit habe ich endlich mal wieder zwei tracks fertiggestellt. Beide sind komplett in Live 9 entstanden. Viel Spass! http://soundcloud.com/donclemente/ck-emx-rise http://soundcloud.com/donclemente/distress-signal
  3. DonClemente

    Spectralis 2 Midi-Implementierung

    Um es mal wieder hervorzuholen: Gibts Neuigkeiten? Könnte mir ja vorstellen, dass die letzten Bemühungen primär in den Accelerator gesteckt wurden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...Wie siehts aus?
  4. DonClemente

    Geile Tracks aus 1999 :D - Kindheit

    Nichts geht über den epischen Soundtrack vom einstigen Mechwarrior!!!
  5. DonClemente

    Dave Smith Instruments - Tempest

    Hmm. Klingt meines Erachtens nicht besser als mein µTonic. Aber mal abwarten!
  6. DonClemente

    Verneigung: Radikal Spectralis

    Geht mir aber ähnlich. Ich benutze den D-Synth garnicht. Polyphonie gut und schön, aber es gibt mir persönlich einfach viel zu wenig zu schrauben.
  7. DonClemente

    Verneigung: Radikal Spectralis

    Die "Schwierigkeit" beim Verstehen des Spectralis liegt wahrscheinlich am halbmodularen Konzept, welches eben durch die vielen verschiedenen Menüs realisiert ist. Wenn man aber einmal verstanden hat, dass man das Signal eben durch verschiedene "Menümodule" routen kann und den Signalweg einmal...
  8. DonClemente

    Spectralis 2 Midi-Implementierung

    Da es erst kürzlich hier angesprochen wurde: Kommt die wirklich? Was sind da die Planungen? Zukunftsmusik? Räuberpistole? Wäre über ein paar Infos sehr dankbar, denn diese könnten letztlich darüber entscheiden, ob er bleibt oder erstmal gehen muss. Möchte temporär mal ein bisschen mein Hobby...
  9. DonClemente

    Spectralis 2 Update

    Re: Spectralis 2 Update Wie ist stand der Dinge? Ich plane in den kühlen Wintermonaten eine Reihe an Videotutorials, die mein bescheidenes Spectralis-Wissen (hoffentlich) in die Welt hinaustragen. Möchte mich ohnehin mit Videobearbeitung auseinandersetzen, da ist dies eine willkommene...
  10. DonClemente

    Spectralis 2 Update

    Re: Spectralis 2 Update Wie ist stand der Dinge? Ich. Seit über einem Jahr und wie man es auch oft von Usern der machinedrum hört, entdecke ich immer noch neue, spannende Dinge, die sich mit dem Spectralis anfangen lassen. Der Spectralis wird mein Studio erst dann wieder verlassen, wenn er...
  11. DonClemente

    akai apc40 - bitte um erfahrungsberichte...

    Also ich würde ein Touchpad ja wirklich nie einem Regler vorziehen - sei er noch so schlecht verarbeitet. Was beim APC allerdings nicht der Fall ist. Das Gerät fühlt sich sehr wertig an!
  12. DonClemente

    IDM Electro(nica), unschuldig

    Re: Solvent Bestimmt nicht ganz so einfach und trotzdem schön!
  13. DonClemente

    Spectralis 2 Update

    Re: Spectralis 2 Update Wie ist stand der Dinge? Wenn die Midiimplementation kommt, brauche ich definitiv nen Zweiten, da einer permanent auf einem Altar seinen Platz finden wird.
  14. DonClemente

    Abmessungen Spectralis 2

    Habe den Spectralis übrigens erst kürzlich in einen Rackwagen eingelassen, der liegt seitlich mit den Holzseitenteilen auf den Schienen des Rackwagens, die Vorder und Hinterseite ruht gemütlich auf Blindplatten. Schick, stabil und man kann ihn dann doch nochmal ohne viel Geschraube wieder...
  15. DonClemente

    Abmessungen Spectralis 2

    Der Spectralis 2 wiegt so um die 9 kg!
Zurück
Oben