Abmessungen Spectralis 2

ich bräuchte mal Hilfe von nem Spectralis2 Besitzer - für'n Casebau brauche ich die genauen Abmessungen
am besten die hier in dem Bild pinken markierten Abmessungen eintragen

SpecieMasse.jpg


Danke!
 
hi,

es gibt rackwinkel statt holz optional, dann 5 HE mit abgewinkelten steckern an den anschlusskabeln.

frontplattenabmessung mit holz: 46,5 cm x 22,5 cm

holzseitenteile: 22,5 cm x 4,5 cm x 1,2 cm dick

gesamthoehe mit gummifuessen hinten: 12,5 cm vorne: 9 cm
bis zur verbreiterung ohne fuesse hinten: 7,5 cm vorne: 4 cm
verbreiterung hinten und vorne: 1,3 cm, seitlich 1,2 cm
gummifuesse: 1 cm hoch
knopfhoehe ab frontplatte: 2 cm

sollte so passen, wenns ein transportcase mit ausreichend polsterung werden soll.
 
hi,

kein problem, gern geschehn.

gewicht ist uebrigens 3 kg
(genauer zeigt das meine viehwaage nicht an, aber bei den meisten herstellern und haendlern stehts gar nicht, ausser bei korg - die monotribe z.b. ist 735g leicht ohne batterien, klingt aber nicht ganz so gut).
 
hi,
Elektro_Lurch schrieb:
Der wiegt aber mehr als drei Kilogramm!
das gefuehl hatte ich beim transport auch schon - jedenfalls war er fuer die briefwaage zu schwer, die viehwaage hat 3.0 kg angezeigt und genauere angaben habe ich nirgends gefunden, obwohl manche haendler das gewicht manchmal angeben.

hab ihn aber im laden gekauft und aufm karton steht 5, was wohl eher die maximale stapelhoehe auf der palette angibt.
 
Habe den Spectralis übrigens erst kürzlich in einen Rackwagen eingelassen, der liegt seitlich mit den Holzseitenteilen auf den Schienen des Rackwagens, die Vorder und Hinterseite ruht gemütlich auf Blindplatten. Schick, stabil und man kann ihn dann doch nochmal ohne viel Geschraube wieder rausnehmen!

dm-4131287322514.png
 
Elektro_Lurch schrieb:
Der wiegt aber mehr als drei Kilogramm!

Lieber Jörg,

das ist klar, dass der Spectralis 2 mehr wiegt.

:arrow: Könntest du aber bitte als genialer Schöpfer des geilen Spectralis 2 die Maßanfrage von Tino beantworten bzw. die Angaben des Kollegen rammazOtti bestätigen?
Das wäre echt lieb, denn vorher kann das case net gebaut werden.
Bezahlt isses schon.
Danke dir :phat:
& schönen Gruß, Hans
 
DonClemente schrieb:
Habe den Spectralis übrigens erst kürzlich in einen Rackwagen eingelassen, der liegt seitlich mit den Holzseitenteilen auf den Schienen des Rackwagens, die Vorder und Hinterseite ruht gemütlich auf Blindplatten. Schick, stabil und man kann ihn dann doch nochmal ohne viel Geschraube wieder rausnehmen!

[ http://www.freepicsupload.com/dm-4131287322514.png (•BILDLINK) ]

Das ist ein richtig guter Tipp :nihao: werde ich mir merken mit den Blindplatten, klasse Idee.
Momentan gehts halt um nen case fürn Transport. Und auch richtig der Speckie2 hat ca 9 Kilo.
:supi:
 


News

Zurück
Oben