Spectralis 2 Midi-Implementierung

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von DonClemente, 24. August 2011.

  1. Da es erst kürzlich hier angesprochen wurde: Kommt die wirklich? Was sind da die Planungen? Zukunftsmusik? Räuberpistole?

    Wäre über ein paar Infos sehr dankbar, denn diese könnten letztlich darüber entscheiden, ob er bleibt oder erstmal gehen muss. Möchte temporär mal ein bisschen mein Hobby verlagern und brauche ne gute Spiegelreflex+Equipment. Ist schliesslich Sommer!;-)
     
  2. Die Implementierung ist schon weit fortgeschritten und wird auf jeden Fall kommen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie weit wird das gehen? Wird wirklich alles via Midi abgreifbar sein?
     
  4. Um es mal wieder hervorzuholen:

    Gibts Neuigkeiten? Könnte mir ja vorstellen, dass die letzten Bemühungen primär in den Accelerator gesteckt wurden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...Wie siehts aus?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    An der Speckifirmware wird gearbeitet. Dauert halt noch....brauchst dir also keine Hoffnung machen sondern eher WISSEN das was kommt.

    Im Moment frag ich mich zwar für was ich ne Midiimplantierung brauche(ein paar kleine Sachen sind es schon aber nicht die Welt)
    denn ich war doch erschrocken wie ich ohne Bedien und schaudrauf dem einen oder anderen User sagen konnte in welchen Suppenmenü vom Untermenü der Hintertür der Fehler lag. :selfhammer:

    Gehts um was bestimmtes in deinem Fall?
     

Diese Seite empfehlen