Aktueller Inhalt von Duke64

  1. Duke64

    Musik - soeben gekauft!

    Re: CD/Audio - soeben gekauft! Sula Bassana - Dark Days (Space Rock, Psychedelic)
  2. Duke64

    Bitwig Studio - ab 26.3.14

    Ich wünsche es euch auch, wirklich! Dennoch werde ich in 6Monaten nochmal bei euch nachfragen :mrgreen:
  3. Duke64

    Bitwig Studio - ab 26.3.14

    Mehr Musik werdet ihr dann sowieso nicht produzieren. Es ist nicht DAS Tool, was euch noch gefehlt hat :lol:
  4. Duke64

    hochwertige ausgefallene samplelibrarys, soundscapes ect.

    Re: hochwertige ausgefallene samplelibrarys, soundscapes ect Es gibt teilweise Sounds in ein Paket gebündelt: Türgeräusche, Stadtathmos usw Es wird bei einem Sample immer angezeigt, ob diese auch in einem Paket ethalten sind. Oder man sucht gezielt nach Paketen.
  5. Duke64

    hochwertige ausgefallene samplelibrarys, soundscapes ect.

    Re: hochwertige ausgefallene samplelibrarys, soundscapes ect ppg hat Recht ... Dann kann dich auch keiner voll quatschen "öhh, du hast ja nur Presets und fertige Libraries genutzt" Aber weil ich gestern erst auf der Seite war: http://glitchmachines.com Sowohl Samples, als auch Klangerzeuger...
  6. Duke64

    "Glitchmachine Polygon" Alternative in Reaktor?

    88 Ergebnisse ... das wollte ich mir eigentlich ersparen und habe auf eure Erfahrung gehofft 8)
  7. Duke64

    Bitwig Studio - ab 26.3.14

    Sicher? Die Preise von 8 auf 9 sehen recht normal aus. Bei Push Upgrades haben sie einen kleinen Rabatt parat.
  8. Duke64

    "Glitchmachine Polygon" Alternative in Reaktor?

    Hi, ich habe heute im aktuellen SynMag den Artikel über das PlugIn Polygin gelesen und mir brennts unter den Fingernägeln. (http://www.glitchmachines.com/products/polygon/) Bevor ich wieder überstürzt und blind Geld ausgebe ... gibt's sowas nicht auch für Reaktor? Mich würde es wundern, wenn...
  9. Duke64

    Musik - soeben gekauft!

    Re: CD/Audio - soeben gekauft! Modesleketor - Hello Mom Robert Henke - Atom Ataxia - Automatic Writing Ataxia - AWII The Lone Crows Suns Of Thyme - Fortune, Shelter, Love And Cure Tool - Lateralus Kleine Bestellung zu Weihnachten 8-) Jeah!
  10. Duke64

    NI Maschine Studio

    Re: NI Maschine Studio (zusammengefasst) Ich denke nicht das dies passieren wird. a) Abstand zum Release zu klein b) Preis an sich schon "niedrig" Aber ich hoffe auch drauf ...
  11. Duke64

    21.9. Berlin, BauchHund DaHaLü Ambient Noise Groove

    Gibt's irgendwo ein Hörbeispiel, um eine Vorstellung zu bekommen?
  12. Duke64

    Solarpanel für Laptop und Tablets

    Ich werfe einfach mal das Ding in den Raum: http://www.browndoggadgets.com/collections/solar?page=1 Vorallem das 10W Folding Teil finde ich ganz nett. Vorallem kann man nen zusätzlichen Akku dazu nehmen. Für den Wanderurlaub und das Smartphone + GPS ganz praktisch.
  13. Duke64

    Video Tour Moog Manufaktur

    0KJUZh8VN-E Unter anderem, wie man es korrekt ausspricht ;)
  14. Duke64

    Wandhalterung

    Ich werde die Sache wohl nächste Woche endlich mal angehen. Danke für die Infos (und tom f für das anschauliche Bild). Schön, dass es auch mal ohne Streiten und mit inhaltlichen Beiträgen funktioniert :peace:
  15. Duke64

    Wandhalterung

    Deine Idee klingt schonmal gut und ist auch mit Hausmitteln in der Wohnung umzusetzen. http://www.justmusic.de/de-de/keys/zube ... satz-.html Ich dachte, sowas gäbe es evtl. auch für die Wand. Einfach eine Halterung mit nem Rohr dran. Wofür? Um einen Yamaha SY-22 zu befestigen. Am besten...
Zurück
Oben