Aktueller Inhalt von einseinsnull

  1. einseinsnull

    wie lagere ich meine Geräte für die Ewigkeit

    wenn du stattdessen einfach eine plastiktüte nimmst, sparst du während den nächsten 20 jahren ungefähr 5,000 euro an strom.
  2. einseinsnull

    wie lagere ich meine Geräte für die Ewigkeit

    das leben steht doch meistens auch nur dumm rum, ohne dass man es richtig benutzt.
  3. einseinsnull

    wie lagere ich meine Geräte für die Ewigkeit

    elektronik hält viel länger als software.
  4. einseinsnull

    wie lagere ich meine Geräte für die Ewigkeit

    batterien kann man rausmachen. also bei der 101. LI speicherbatterien laufen ja für gewöhnlich nicht aus. :)
  5. einseinsnull

    Traumstudios

    ja, aber die lochkarten sind heute kleiner.
  6. einseinsnull

    Traumstudios

    generell halt einfach weil man nur halb so viel platz hat wenn man den platz unter den tischen nicht auch nutzt. aber diese regieräume wo ausnahmslos alle expander nur unter den tischen sind finde ich auch komisch. das wirkt immer so, als ob die nur da unter sind, damit gäste und kunden...
  7. einseinsnull

    Traumstudios

    das wäre mir ja megapeinlich mit sowas auch noch werbung zu machen.
  8. einseinsnull

    Mackie Vlz gut für Overdrive?

    was der da macht ist die richtige technik um möglichst schnellen zugriff auf hundert versionen zu haben. für eine dezentere, warme sättigung ist aber ein spirit folio einzigartig. ich weiß nicht ob das am design liegt oder an konponenten, aber die haben irgendwas spezielles. ich hab die dinger...
  9. einseinsnull

    [Fakten] Yahoo Groups werden geschlossen

    hier einmal eine python lösung für schnelles backup der dateisektionen. https://github.com/csaftoiu/yahoo-groups-backup
  10. einseinsnull

    Mackie Vlz gut für Overdrive?

    mackie ist mackie und soundcraft ist soundcraft. kleine mackies kannst du zum übersteuern vergessen, kleine soundcrafts hingegen klingen genial und machen genau das, was du erwartest. ein overdrive effekt ist übrigens keine alternative dazu, das ist etwas vollkommen anderes.
  11. einseinsnull

    Traumstudios

    man sieht das sehr selten, weil die meisten leute einfach denken schräg ist schicker und vor hochkant irgendwie angst haben. tatsächlich aber kann man damit aber viel besser arbeiten als mit "schräg" - und der besitzer dieses (vermutlich selbstgebauten) tisches ist einfach nur klüger und...
  12. einseinsnull

    Mackie Vlz gut für Overdrive?

    mackie soundcraft!
  13. einseinsnull

    Traumstudios

    das nenne ich mal einen schönen gemütlichen raum. man möchte am liebsten die geräte rausstellen.
  14. einseinsnull

    Welche "Arpeggiator-Musik" gab/gibt es ?

    2 mal 20 beeindruckt mich überhaupt nicht. aber der monat ist ja zum glück bald rum.
  15. einseinsnull

    Welche "Arpeggiator-Musik" gab/gibt es ?

Oben